1M Squad? (Fifa 14)

Hey Leute, ich hab langsam genug von meinem alten Squad, deshalb wollt' ich einfach mal Fragen, ob einer ein Squad für mich machen kann.

Vorraussetzungen: Es gibt eig. keine, allerdings sollte das Squad etwa eine Million Coins +/- kosten, es ist kein Problem wenn es am Ende 10k zuviel kostet. Außerdem ist meine Lieblingsformation 4-1-2-1-2, allerdings ist es kein muss, ich kann auch mit ner Dreierkette spielen oder mit 3 Stürmern, die Formation ist realtiv egal^^ Zusätzlich leg ich keinen besonderen wert auf Pace, es kann also auch ein Lahmes Team sein, Pace ist mir wirklich egal.
Danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 13. März 2014 um 01:16 von Ceadeuskiller13

2 Antworten

http://www.futhead.com/14/squads/8130288/
den 2. st kannst dir aussuchen: Ramos if, Diouf, Aubameyang, Lewandowski

ich benutze eins mit Manz. + Diouf und bin sehr zufrieden

Antwort #1, 13. März 2014 um 13:45 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
http://www.futhead.com/14/squads/8246223/
Wenn es dir zu teuer ist kannst du dir ja auch den normalen Lewandowski kaufen ;)

Antwort #2, 15. März 2014 um 17:31 von domi6666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)