Frage zu den Berufen (ESOTU)

Ich habe gelesen, das man nur 2 Berufe pro Char ausüben kann. Zählen kochen und Angeln auch dazu? Also ich möchte hiermit fragen ob das dazu gezählt wird. Oder ob das, etwa wie in WOW nicht dazu gezählt wird. Zu dieser Frage habe ich leider keine Infos gefunden. Ich könnte ja auch abwarten, bis ich das beim Spielen selbst herausfinde, aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe, man "plant" ja schon etwas vorher was mit den Chars anfangen will.
Vielen Dank für eure höflichen Antworten

Frage gestellt am 13. März 2014 um 12:31 von Goldzwerg

2 Antworten

also angeln ist kein Beruf
kochen schon

man "kann" alle 6 berufe ausüben, dir werden ab ziemlich die skillpunkte ausgehen, es wird nicht zwischen combat und Beruf skillpunkten unterschieden, dir wird hier die volle Freiheit gelassen.

allgemein kann man sagen es ist möglicherweise praktikabel 2 berufe zu skillen, aber jemand mit nur einem Beruf hat wohl seltener die frage was er jetzt skillen soll.

ach ja die 6 Berufe sind
blacksmithing(Waffen+Rüstung zusammen)
clothing(Leder und Stoff)
woodworking(bogen schild stäbe)
alchemy
provisioning(koch)
enchanting(glyphen/verzauberung)

Antwort #1, 13. März 2014 um 13:53 von DonSanchez

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Danke dir. Und auch für die zusätzlichen Infos, die ich gut gebrauchen kann.

Antwort #2, 13. März 2014 um 14:07 von Goldzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)