Perfekte Umwelt (New Leaf)

Ich möchte meine Perfekte Umwelt machen aber es geht nicht. Die Bewohner meinen immer das es zu viel ungenutze Fläche gibt. Ich habe aber mittlerweile 11 Stadverschönerungen und hab aber gelesen man braucht doch nur 10 Ich hab definitiv die 75 Blumen die man auch haben muss. Was ist denn falsch? Muss man die Blumen auf bestimmte Weise verteielen

Frage gestellt am 13. März 2014 um 12:54 von MoonFan123

8 Antworten

Hey :)
Also, du musst auch noch 110 Obstbäume/Palmen pflanzen, soweit ich weiß. Die Blumen müssen nicht auf eine bestimmte Weise anordnen, sondern sie müssen einfach da sein.
Liebe Grüße

Antwort #1, 13. März 2014 um 12:59 von Cyalantha

HI(: hast du auch genug Bäume gepflanzt? Es sollte nicht zu viele ungenützte Flächen geben, also schau ob alle Bäume/Bauprojekte/Blumen schon verteilt sind

Antwort #2, 13. März 2014 um 13:02 von Fey01

Zu viele Items sollten auch nicht am Boden sein& nicht zu viel Unkraut(;

Antwort #3, 13. März 2014 um 13:06 von Fey01

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich versteh die Einwohner nicht weil da alles voll ist überall sind schon Bäume und Bauprojekte :D Da ist keine Freie Fläche mehr.

Antwort #4, 13. März 2014 um 13:34 von MoonFan123

genau das ist das problem, so merkwürdig wie es klingt aber fäll mal ein paar bäume . wenn du zuviele bäume hast sagen sie immer den spruch von der ungenutzten fläche. du wirst sehen es klappt

Antwort #5, 13. März 2014 um 15:01 von rotticarlo

Also am besten nicht mehr als 110 Obstbäume und nicht mehr als 75 Blumen? Und nur 10 Bauprojekte und wenn ich die Goldene Gieskanne hab kann ich ja mehr Blumen und Bäume pflanzen :D

Antwort #6, 13. März 2014 um 16:27 von MoonFan123

Blumen kannst du nicht genug haben, aber du musst sie in der Stadt verteilen.

Antwort #7, 13. März 2014 um 17:11 von salia24

XD

Tu bitte das, was Rotticarlo sagte xD

Klingt komplett schwachsinnig, idiotisch, unlogisch und komplett beschränkt, aber fäll Bäume xD

Glaub's uns, so schwachsinnig es auch klingt^^

Antwort #8, 13. März 2014 um 20:13 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)