Schnell Leveln nach der Hauptstory (Dragon Quest 9)

Hey Leute, ich wollte mal fragen wo man schnell nach der Hauptstory leveln kann, weil ich will unbedingt den Leviathan besiegen.Hat jemand vlt. ein paar Tipps für mich?

Frage gestellt am 13. März 2014 um 14:16 von SchwarzerKrieger

6 Antworten

lmTurm des Schläfers ist es gut zum Trainien in westen von siechau da kann man aber nur mit dem sterneen express hin

Antwort #1, 13. März 2014 um 15:16 von kolja100

Am besten geht das in der ollen Kuhle, wegen der dort vorkommenden Flüssigmetallschleime. In den Turm des Schläfers kannst du erst, wenn du Leviathan besiegt hast, da du den Sternenexpress brauchst, um dorthin zu kommen. Bevor du dort trainierst, würde ich aber auf die Anhöhe bei Engelsfälle gehen, da dort Metallschleime öfter auftauchen.

Im Turm des Schläfers kommen zwar Metallkönigschleime vor, aber nur sehr selten und nur als Beimonster in einem Kampf.

Antwort #2, 13. März 2014 um 18:06 von Launig

Ok danke.

Antwort #3, 13. März 2014 um 22:51 von SchwarzerKrieger

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Auf die Anhöhe bei Engelsfälle kommt man doch auch nur mit dem Sternenexpress.
Gibt es eine andere Möglichkeit dorthin zu kommen?
In einer Grotte aus deinen Schatzkarten bekommt man auch viele LP zum hochleveln. Wenn man in keine Grotte will bekommt man auch mehr LP von den Monstern um Brennbergen oder in Großbrutalien.

Antwort #4, 14. März 2014 um 16:46 von Pilger306

Auf die Anhöhe bei Engelsfälle kommt man nur mit dem Sternenexpress. Mein Hinweis zielte darauf ab, dass ich empfohlen habe lieber dort zu Leveln als im Turm des Schläfers.

Am besten Leveln lässt sich natürlich in Grotten. Es gibt eine Schatzkarte, in der auf einer Ebene nur Metallkönigschleime vorkommen. Ich hatte die leider noch nicht. Als ich eine Karte hatte, in der Platinkönigsjuwele vorkommen, habe ich nur noch dort gelevelt.

Antwort #5, 14. März 2014 um 17:38 von Launig

Am besten gehts in Grotten ab Grotten ca. Lvl 60 findet man metalkönigschleime in einer relativ gesehen hohen spawn rate und die bringen pro Stück 120.000xp

Antwort #6, 26. März 2014 um 19:06 von loewe25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)