Mario Bros Wii u- Fragen zum Multiplayer (New Super Mario Bros. U)

Hallo :) Ich wollte mir demnächst eine Wii U mit dem Spiel Mario Bros. Wii u anschaffen. Nun bin ich im Internet bezüglich meines Problems noch nicht wirklich fündig geworden^^ Also ich habe bereits eine Wii mit GANZ NORMALEN WII Fernbedienungen (keine Wii motion plus oder sonstiges, die normalen eben^^) und wollte jetzt fragen, ob es damit möglich ist ohne großes Zubehör Mario Bros Wii u im Multiplayer zu spielen? :) Und falls es möglich ist, gilt das dann auch für Mario 3d World? Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!

MFG :)

Frage gestellt am 13. März 2014 um 14:57 von Danniplussahne

2 Antworten

Soweit ich weis braucht man bei der Wii U Fernbedienungen mit Motion Plus, wenn du keine solche kaufen willst und die alten Fernbedienungen verwenden, gibt es ein zubehör welches du unten aufsteckst. ich weis aber nicht genau was das bei dir kosten wird und wo du es erhälst.

http://www.mobiledataup.com/wp-content/uploads/...

Antwort #1, 13. März 2014 um 16:05 von Wypaek

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
Bei den meisten Spielen benötigt du keine "Plus".

Antwort #2, 26. April 2014 um 21:54 von T_WiiUu3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)