Online verschwinden meine Autos... (GTA 5)

Ich hab das jetzt schon zwei Mal erlebt: ich kaufe mir bei GTA Online ein Auto (mit Versicherung, Peilsender, allem drum und dran um es immer wieder zu finden), habe es dann während einer Mission aus Versehen zerstört und konnte es danach nirgends finden. Weder bei Mors Mututal Insurance noch bei der Polizei (bei den beschlagnahmten Wagen). Obwohl ich 'ne Versicherung und den ganzen anderen Krempel abgeschlossen habe.

Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich dies eventuell beheben kann?

Frage gestellt am 13. März 2014 um 15:15 von X_Fighter

5 Antworten

Eventuell hat sich die Versicherung von alleine entfernt, was derzeit aufgrund eines Bugs häufiger passiert und dazu führt dass das Auto nicht wieder zurückerstattet werden kann. Falls es nach einem Neustart der Ps3 nicht wieder auftaucht ist das wahrscheinlich auch passiert. In Zukunft in der Garage immer Steuerkreuz nach unten drücken vor dem Wagen den du fahren willst. Dann siehst du ob es versichert ist.

Antwort #1, 13. März 2014 um 15:37 von XxSnowManxX

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 13. März 2014 um 15:45 von X_Fighter

Bei mir ist der gleiche mist passiert bei einigen autos antworten sie nicht doch bei manch anderen aber schon und bei denen die sie zurück geben sehe ich oben normalerweise welches zerstört ist und welche nicht und die anderen sehe ich nicht woran liegt das ?
( hab nicht aug gramatik geachtet bitte antworten )

Antwort #3, 14. März 2014 um 09:00 von Can_XI

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir ist das so: Einige geklaute Autos die ich dann später versichert habe waren dann auf einmal nicht mehr versichert obwohl es gespeichert hat und alles.

Bei den Autos die ich wirklich im I-net gekauft habe bleiben alle ohne probleme erhalten und sind jederzeit verfügbar.

Weiss jetzt net ob das jemandem schon passiert ist das selbst die gekauften fahrzeuge verschwunden sind aber bei GTA Online weiss man nie was für ein Bug auftreten kann nach neuen patches.

Antwort #4, 14. März 2014 um 14:24 von gelöschter User

bei mir war das niemals

Antwort #5, 16. März 2014 um 20:59 von Kayhan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)