3.500.000 GTA Online Dollar (GTA 5)

HeyHo Leude :)

Kann mir bitte jemand sagen wieviel ( Real Life ) Geld es kostet die 'Whale Shark' CashCard zu kaufen :D
PS: Ich kaufs mir nich ( ich erarbeite mir Geld in GTA ) ich brauch es für ne html Portfolio ( Müsst ihr nich verstehn ;) )

Danke schonmal im Voraus
Wenns geht mit Kommarstelle also mit Cent aber sonst is auch nich schlimm ;)

Frage gestellt am 13. März 2014 um 15:57 von uppp

7 Antworten

Ich spiele auf der Xbox 360 und dort kostet es 50€.

Antwort #1, 13. März 2014 um 20:41 von GhostRider9602

Wirklich so viel?
Habe gehört das die CashCard 'Great White Shark' so um die ( 1.125.000 ) 16 Euro kostet...

Antwort #2, 14. März 2014 um 10:37 von uppp

Guck in Pause menu xbox live shop was das auch heißt komm von Ps3 Plattform ^^ dort steht der preis

Antwort #3, 14. März 2014 um 21:39 von Kayhan2000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja da steht aber leider nich der Preis in Euro

Antwort #4, 15. März 2014 um 22:27 von uppp

800 Microsoftpoints entsprechen ca. 10 Euro. Somit kostet die Whale Shark Card für 4000 Microsoftpoints ca. 50 Euro.

Antwort #5, 16. März 2014 um 12:00 von CallofDutyChris

Danke^^
Stimmt dass, das die 'Great White Shark' CashCard 16 Euro kostet?

Antwort #6, 16. März 2014 um 13:49 von uppp

ca. 20 Euro, also fast.

Antwort #7, 16. März 2014 um 14:05 von CallofDutyChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)