Zuneigung / spezielle pokemon (Pokémon Link Battle)

Hallo, In Pokemon link battle können die Pokemon ja zutraulicher werden, aber wie ? Und in bestimmten Gebieten giebt es Pokemon für die man bestimmte Aktionen durchführen muss damit sie erschein , wei0 jemand welchte ? Thy im Voraus.

Frage gestellt am 13. März 2014 um 18:28 von Drakona

7 Antworten

Hi Drakona,
Zuneigung bekommen die Pokemon, indem du sie oft als Helfer einsetzt.
Also musst du sie oft in die Link-Box mitmehmen, damit sie dich lieber mögen ;-)
Deine andere Frage kann ich leider nicht beantworten, die stelle ich mir gerade selber...

LG
Zeldafan9

Antwort #1, 14. März 2014 um 11:48 von Zeldafan9

Was bringt den die Zuneigung ?

Antwort #2, 16. März 2014 um 18:52 von Spiderhf

Das wird sogar im Spiel gesagt...
Die Pokémon werden leicht stärker und tauchen öfter auf.

Antwort #3, 16. März 2014 um 20:15 von Zeldafan9

Dieses Video zu Pokémon Link Battle schon gesehen?
Werden die Pokemon auch insgesamt im spielverlauf stärker ? Ich saß 2 tage an dem reshiram Level, und da giebt es auch noch einen versteckten Gegner - das weiße kyurem. das ist doch so gar nicht schaffbar, oder muss man doch über den normalen weg gehen ?

Antwort #4, 16. März 2014 um 20:21 von Drakona

hallo eine frage mit welchem pokémon besiege

ich weiß das mit Drache Fee und eis aber welches ist es den am besten

Antwort #5, 03. April 2014 um 18:41 von moon19

ich meine natürlich reshiram

Antwort #6, 03. April 2014 um 18:42 von moon19

ich meine rayquza

Antwort #7, 03. April 2014 um 18:56 von moon19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Link - Battle!

Letzte Fragen zu Pokémon Link Battle

Pokémon Link Battle

Pokémon Link - Battle! spieletipps meint: Ein nach kurzer Zeit eintöniges Pokémon-Puzzlespiel. Freunde von Bejeweled und Pokémon dürfen trotzden einen Blick riskieren. Artikel lesen
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Link Battle (Übersicht)