Kann man Attacken über andere Spieler erlernen wenn ja wie? (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Ich würde gerne Axels Feuerwelle Flare beibringen und weis nicht wie?
Mich würde interessieren ob dies überhaupt möglich ist
Wenn ja - was muss ich genau tun?

Frage gestellt am 13. März 2014 um 18:49 von laurin55

5 Antworten

geht nicht nur beigebrachte techniken aber feuerwelle kann mann bei julia blaze fußballtour bekommen belohnung für s-rang hat mein freund mir erzahlt.

Antwort #1, 13. März 2014 um 19:09 von Axel-Tohrmacher

Okey schade. aber danke das du so schnell geantwortet hast :)
Nach Julia blaze muss ich mal nacher suchen :)

Antwort #2, 13. März 2014 um 19:28 von laurin55

:D dieser Freund bin dann wohl ich das ist die untere route von julia Blaze jedoch kriegt man feuerwelle nur bei kettenblitz und bei explosion fenriswolf nach meinen informationen

Antwort #3, 14. März 2014 um 16:05 von LikEaBeacons

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Haha okey :D habe kettenblitz und Explosion trainiere aber hauptsächlich mit kettenblitz.
Wo ist Julia blaze Fußballtor zu finden?

Antwort #4, 15. März 2014 um 15:41 von laurin55

Bei vor omas laden den schlüssel musst du dir kaufen im sportladen in der einkaufspassage

Antwort #5, 20. März 2014 um 12:05 von LikEaBeacons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)