warum keine legis tauschen (Pokemon Y)

Ich hab grad probleme mit der GTS immer wenn ich eins meiner legis wegtauschen will steht da das ich kein besonderes pokemon zum tausch anbieten kann.

warum zur hölle ?
ich hätt nur einfach gerne eine erklärung.

Frage gestellt am 13. März 2014 um 18:54 von onepiece_gamer

4 Antworten

events sind im GTS nicht tauschbar, nur durch normalen tausch kann man sie tauschen

Antwort #1, 13. März 2014 um 19:18 von gelöschter User

awas ? das is doch scheise welchen sinn hat das denn noch wenn 90 prozent der legis events sind
so findet man ja nie n darkrai odern jirachi

Antwort #2, 13. März 2014 um 21:02 von onepiece_gamer

Geh auf "Mein Profil" und gibt als nachricht ein, dass du ein darkrai oder jirachi suchst. so hab ich ganz am anfang auch event pokemons besorgt bevor die bank raus kam

Antwort #3, 13. März 2014 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
es gibt einige event-pokemon (praktischerweise hast du 2 von ihnen sogar bereits genannt), die man so bekommen kann, ohne, dass sie einen jubelball oder ein besonderes band tragen, was einen tausch verhindern würde.
das jirachi aus pokemon channel kann also ohne weiteres auch in der GTS angeboten werden und in der 4. generation war es mit hilfe eines eventtickets möglich, darkrai selber zu fangen. kein jubelball und kein spezielles band.

Antwort #4, 13. März 2014 um 22:40 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)