Eure Meinung (Titanfall)

Hey Leute bin noch unentschlossen ob ich mir das Spiel holen sollte oder nicht. Was ist eure bisherige Meinung von dem Spiel und würdet ihr es empfehlen?

Danke für die Antwort :)

Frage gestellt am 13. März 2014 um 22:43 von Firestorm14

Was Langzeitmotivation und Abwechslung betreffen, sehe ich BF4 und Cod deutlich vorne. Ganz ehrlich, ich will Titanfall nicht madig reden, ich besitze das Spiel ja selber, aber ich denke nicht, dass mich das Spiel sehr lange motivieren wird können, dazu mangelt es schlichtweg an Abwechslung, sprich Modis etc. Die klein angelegten (mickrige 6 vs. 6 Kämpfe), meist gleich ablaufenden Kämpfe, tun ihr Übriges.

Als Xbox One-Only-User kann man getrost zugreifen, aber das eigentlich auch nur aufgrund dem aktuell vorherrschenden Spielemangel auf dieser Konsole. Kurzum: Als Lückenfüller taugt Titanfall allemal! Kaufen.

Antwort #1, 14. März 2014 um 13:47 von Herr-Herbert

Ich finde es geil!
Schneller actionreicher Shooter!
Einiges schneller als Cod und BF

Das mit der Langzeitmotivation wird sich noch zeigen! Falls noch neue maps und evtl Waffen nachgeliefert werden absolut!
Betreffend den Modis hat es dieselbern wie CoD und BF auch!

6vs6 matches fallen nicht so ins Gewicht, da die Maps nicht all zu gros sind, und es noch bots auf der Map hat!

Und ein Kapf mit 6 Titans gegen 6 Titans geht schon mächtig ab!

Also ich empfehle es umbedingt!

Antwort #2, 14. März 2014 um 13:55 von quadri

Titanfall Metascore: 86%

User-Score (viel wichtiger): 6.2

Alles nicht soo berauschend für so einen Hypetitel. :/

Ich werde mir Titanfall aber trotzdem kaufen, aber erst später und dann halt für meinen Rechner - auf der XO bekommste ja Augenkrebs. xD

Antwort #3, 14. März 2014 um 14:08 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Ich geb nicht allzuviel auf all diese Bewertungen!

Ich finde das Game geil und absolut empfehlenswert!

Naja brauchst dir hald nen richtigen Fernseher kaufen und nicht auf nem alten Röhrenbildschirm zocken :)

Antwort #4, 14. März 2014 um 14:28 von quadri

Meine TVs/Monitore sind auf dem neuesten Stand - aber halt, die Rosarote Fanboy-Brille fehlt ja! xD

Antwort #5, 14. März 2014 um 14:42 von GHOST_FACE_1

@GHOSTS_FACE_1

Wie willst du es dann beurteilen, wenn du es nicht besitzt? :D Ich habe einen neuwertigen TV und sehe um ehrlich zu sein keinen Unterschied zu Ghosts. Bitte geh PS4 mit lag Servern und Dildo-Controller spielen! xDD

Antwort #6, 15. März 2014 um 17:37 von pyronce

@GHOSTS_FACE

Dem User-Score würde ich niemals trauen. Vielleicht hast du mal gemerkt, dass es neben der X1 noch einen andere Kosole gibt, dessen Spieler sehr angepisst sind, weil dieses Spiel nicht für ihre Konsole kommt. Es ist also sicher, das dieser User-Score von denjeniegen beeinflusst wurde...

Ja, Titanfall sieht auf der One nicht so toll aus wie auf dem PC. Nur wenn du auf der One schon augekrebs bekommst würde ich das zocken sein lassen!

Antwort #7, 15. März 2014 um 19:29 von Centra

Klar doch..., und morgen zieht die böse, böse PS4-Community die Weltmacht an sich und manipuliert obendrein auch noch den heiligen Papst. ;) :)

Titanfall ist halt einfach nicht der erhoffte Überflieger geworden, den sich viele Spiele erhofft haben, mehr is da nüsch. Zumal es noch ganz andere Foren gibt, in denen sich eine gewisse Ernüchterung breit macht (die Hardliner/verblendeten Konsolenkrieger mal ausgenommen). Hier kann schon von einer allgemeinen Tendenz gesprochen werden. ;)

Antwort #8, 16. März 2014 um 17:04 von GHOST_FACE_1

Also ich versteh manche Leute echt nicht, ich finde die Grafik jetzt auch nicht so schlecht.
Klar ein BF4 hat bessere Grafik aber so schlecht wie so viele sagen ist sie lange nicht. Die meisten die sagen das die Grafik ist Scheiße haben es noch nicht mal gespielt, sondern glauben einfach den Kommentaren von so manchen XBONE hatern. Oder sie brauchen einfach ne gescheite Brille.

Antwort #9, 18. März 2014 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Titanfall (Übersicht)