Alterungscontroller sims freispiel (Sims Freispiel)

Wer weiß, wo ich den Button Alterungscontroller finde, ist bei mir nicht ersichtlich. Danke im voraus

Frage gestellt am 14. März 2014 um 07:15 von Suse46

10 Antworten

Gehe mal auf die untere rechte Seite auf den Pfeil der nach oben zeigt, dort, wo du deine Sims für Arbeit und Hobbys in Kontrolle hast. Dort ist auch der Alterungscontroller drin und zwar auch der ganz rechte Reiter.
Tipp: du musst einen Erwachsenen zum Senior machen. Nehme einen, der bereits Nachwuchs hat. Die Spähre am Ende der Quest wirst du dann an das Kind von dem SIM weiter geben, ansonsten uphs!

Antwort #1, 14. März 2014 um 07:51 von (Pinkie)

Vielen Dank! !

Antwort #2, 14. März 2014 um 08:36 von Suse46

Oh, mein gealterter Sim hat keinen Nachwuchs. Was passiert dann?

Antwort #3, 14. März 2014 um 19:36 von Babs181

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Keine Ahnung.
Ich hab's nur im Tutorial mitbekommen. Der Spieler dort hat auch einen Sim ohne Nachwuchs genommen. Im englischen stand dort, dass die Spähre nicht weiter gegeben werden kann. Was damit dann passiert ist der Spieler nicht darauf eingegangen. Sorry.

Antwort #4, 14. März 2014 um 22:24 von (Pinkie)

Muss man dafür eine Quest bestreiten oder bin ich einfach nur blind?

Antwort #5, 16. März 2014 um 10:19 von hb_nordlicht

Die Quest heißt "Lebensträume und Vermächtnisse", davon ist die Rede. Bist du bereits im Level 24? Erst ab da ist diese Quest machbar.

@babs181 = Deine Shpäre gibst du an das Baby am Ende der Quest weiter. Dein alternder SIM muss nicht unbedingt Nachwuchs haben!

Antwort #6, 16. März 2014 um 14:42 von (Pinkie)

Ich bin schon in Level 31 und komplett ohne Quest, da ich gerade die Stichelei beendet habe..

Antwort #7, 16. März 2014 um 15:48 von hb_nordlicht

alles klar, habe gerade herausgefunden, dass ich ein Update machen muss... danke trotzdem!

Antwort #8, 16. März 2014 um 16:12 von hb_nordlicht

Ah, danke für deine Antwort :-))

Antwort #9, 16. März 2014 um 19:48 von Babs181

Was macht diese Sphäre?

Ist jmd bei Facebook und braucht noch Nachbarn? (Name:Albert Elfstein)

Antwort #10, 17. März 2014 um 21:59 von Meister2509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)