Gute Waffe? (Dark Souls 2)

Hey Leute ich wollte fragen ob es bei Dark Souls 2 auch geht das man am Anfang sich recht leicht eine sehr starke Waffe hollen kann genauso wie bein dark souls mit dem brückendrache wo man sein schwanz abschießen muss und das drachenschwert bekommt . Gibt es auch bei dark souls 2 eind möglichkeit am anfang des spieles eine so sehr gute waffe zu bekommen?

Frage gestellt am 14. März 2014 um 07:47 von Takischi

4 Antworten

wüsst ich auch gern bräuchte nämlich mal was besseres als den anfangsmist

Antwort #1, 14. März 2014 um 10:12 von Chaos1610

Mhh ok. Was bringt das aketenfeuer stimmt es das die gegner nur 10mal spawnen und das man mit dem asketenfeuer das verhindern kann so das sie unendlich spawnen?

Antwort #2, 14. März 2014 um 10:53 von Takischi

also das sie nur 10 mal spawnen stimmt, aber dieses asketenfeuer hab ich noch nicht ausprobiert, steht zumindest drauf, das die feinde in der umgebung stärker werden

Antwort #3, 14. März 2014 um 23:41 von Stevethr

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Mit dem Asketenfeuer spawnt alles in der Umgebung, angeblich inklusive Bosse. Zusätzlich sin die Viecher nun stärker. Von unendlich hör ich grad das erste mal. Tip für Anfangswaffe: Entweder bei der Erstellung als Gabe den Stein nehmen und im Nest innerhalb des Tutorials ablegen ("Give us smooth, give us silky") dann gibts ne Peitsche. Andere Waffe die bis zum Bastardschwert getragen werden kann dank Undeathbarbeque-Feuerschaden: Im Wald -> Kardinalsturmleuchtfeuer durch die Eingangstür raus, geradeaus den Mauerdurchbruch runter. Eine Gerüstebene tiefer (Sturzangriff) und die Leiter rechts runter in den Hof. Ein Stück die Senke runter, rechts in die Feuerhöhle (Achtung, Gegner von hinten). Während der Intervallpause des Feuerspuckergeckos, links, durch die Tür in den kleinen Raum und über das Langschwert: Feuer freuen.

Antwort #4, 18. März 2014 um 15:15 von Skirr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)