2 kleine Fragen (Lightning Returns - FF 13)

1. Kann ich (und wenn ja wie?) noch gegen die sanipuddings in yusnaan kämpfen wenn ich die hauptquest mit snow schon abgeschlossen habe?
Weil die spawnen ja nicht zufällig wie normale monster sondern greifen mich nur an weil ich vor abschluss der hauptmission dort gesucht werde aber nach der hauptmission ja nicht mehr.
2. Kann ich die Nebenquest "Die letzten" abschließen obwohl ich den Flunderdrachen nicht besiegt habe?
Danke für eure aufschlussreichen Antworten!

Frage gestellt am 14. März 2014 um 11:52 von Killerdomdom

5 Antworten

1. Ja. In vor dem Yusnaan Palast spawnen die noch.
2. Nein. Der Flunderdrache ist ebenfalls ein Letzter

Viel Spaß :)

Antwort #1, 14. März 2014 um 15:26 von flollie

Ah danke das mit den sanipuddings is gut aber die 34 mio TP von dem flunderdrachen krieg ich wohl auf schwer nicht so einfach weg...

Antwort #2, 14. März 2014 um 16:28 von Killerdomdom

Ne. Der Flunderdrache ist sehr schwer. Spielst du das zweite Mal jetzt? Also erst normal dann schwer? Mach am besten noch einen Durchgang auf schwer ;)

Antwort #3, 14. März 2014 um 17:23 von flollie

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Ja aber ich hab halt auch schon knapp 15 arten ausgerottet und wollte mal in einem durchgang alle missionen schaffen und dann nicht noch einen brauchen nur wegen diesem vieh...

Antwort #4, 18. März 2014 um 15:00 von Killerdomdom

Nur zur aufklärung:

Der Flunderdrache ist zwar der letzte seiner Art zählt aber nicht zu den "Letzten" die ihr für Zanford töten müsst.

Um die Aufgabe zu beenden müsst ihr die 28 Omega Monster aus dem Schrein der Endgültigkeit und die 3 letzten vom "Letzten Tag" (Chimära, Sturzengel und noch einer) besiegen!

Antwort #5, 21. April 2014 um 16:21 von EmilCastagnier24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)