Versteckte Pokémon (Pokémon Link Battle)

In manchen Zonen gibt es ja so "versteckte" Pokémon, die in der Auswahl der Stufe so leuchtend umrandet sind...
Ich wüsste gerne, wie man diese freischaltet, damit sie in der Stufe auftauchen.
Ich hab die (durch Zufall) in ein paar Zonen gekriegt, z.B. in Zone 2-4 das Thanathora und in Zone 4-3 das Lunastein, ich hab aber keinen Plan, wie...
Falls jemand weiß, wie das geht, bitte teilt es mir mit :-D

LG
Zeldafan9

Frage gestellt am 14. März 2014 um 11:56 von Zeldafan9

7 Antworten

Hallo Zeldafan9 :)

Ich habe das Prinzip endlich verstanden :) und da ich vor kurzem deine Frage gelesen hatte dachte ich mir, dass ich ja mal lieb antworten kann.
Also: Du siehst ja an welcher Stelle ein verstecktes Pokemon ist. Davor hast du zum Beispiel ein Pflanzenpokemon. Da nimmst du dann z.B. ein Feuerpokemon (da es sehr effektiv gegen Pflanze ist) als Helfer mit, falls dieses in der Linkbox nicht vorhanden ist und machst mit diesem den ersten Zug.
Wenn du es dann durch eine Kombo oder weitere Feuerangriffe besiegst findest du das darauffolgende versteckte Pokemon.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter. :)

Liebe Grüße

peach44

Antwort #1, 15. März 2014 um 10:04 von peach44

Hi peach44,

Danke für deine Antwort!
Die von dir beschriebene Vorgehensweise funktioniert... Leider nicht immer...
Ich habe das z.B. in Zone 8-4 ausprobiert... Die ersten Gegner sind 3 Zobiris und ich hab sie mit meinem Lucario einmal alle auf einmal und einmal jedes einzeln gefangen. Nach den 3 Zobiris kommt ein verstecktes Pokémon, aber es ist nicht aufgetaucht... Das gleiche in der gleichen Stufe... Nach den 3 Zobiris kommt, wenn das versteckte nicht auftaucht, ein Bollterus und ein Rameidon, beide hab ich auch wieder mit Lucario besiegt, aber das versteckte Pokémon nach den beiden ist auch nicht aufgetaucht.
Aber wie gesagt, manchmal funktioniert deine Methode also vielen Dank :-D
LG
Zeldafan9

Antwort #2, 15. März 2014 um 14:19 von Zeldafan9

ich glaube man muss dem pokemon einfach genug schaden machen damit das geheime danach erscheint. ich habe nämlich schiggy mit kyogre weggehauen und dann kam schillok.

Antwort #3, 16. März 2014 um 19:01 von paul1234730

Dieses Video zu Pokémon Link Battle schon gesehen?
Es gibt verschiedene Bedingungen:
-Sehr effektiven Treffer beim Pokemon davor landen
-hohe Kombo und Punktzahl
-speziellen Pokemontyp als Helfer benutzen (Bsp. Evoli mit Typ Wasser fangen -> Aquana, dieses wiederum mit Typ Elektro -> Blitza, mit Typ Feuer fangen -> Flamara)
-bestimmtes Pokemon dabei haben (für Dedenne muss Pikachu als Helfer dabei sein, für Feelinara Evoli z.B.)

Antwort #4, 17. März 2014 um 16:41 von Pingutino

Ooooh daaaaankeeee :-D
Ich hab Zone 1-6 mitlerweile schon so oft gemacht, weil ich Dedenne haben wollte, jetzt weiß ich endlich, was ich tun muss!
Gibt es da irgendeine Regel oder ist das immer was anderes? Also welches Pokemon man mitnehmen muss...
Weißt du zufällig, wie ich das männliche Psiaugon (irgendwo in Zone 10) bekomme? Ist mein Liebling *-*

Antwort #5, 17. März 2014 um 18:13 von Zeldafan9

Ich poste heute und morgen Tipps, die die Antreffbedingungen betreffen hier auf Spieletipps. Bin noch in der 9.Zone, dürfte nicht mehr lange dauern bis ich es herausgefunden hab ;)

Antwort #6, 17. März 2014 um 23:44 von Pingutino

Suuuper dankeschön :-D
Habs mir schon angeguckt, gute Arbeit!
LG
Zeldafan9

Antwort #7, 18. März 2014 um 16:25 von Zeldafan9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Link - Battle!

Letzte Fragen zu Pokémon Link Battle

Pokémon Link Battle

Pokémon Link - Battle! spieletipps meint: Ein nach kurzer Zeit eintöniges Pokémon-Puzzlespiel. Freunde von Bejeweled und Pokémon dürfen trotzden einen Blick riskieren. Artikel lesen
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Link Battle (Übersicht)