Nochmal für ALLE (MH Freedom Unite)

Ich wurde öfters angeschrieben ob es Dummy waffen gibt, Die antwort : JA. Ihr bekommt nachdem ihr Ukanlos getötet habt Dummy Waffen frei ( wenn ihr Glück habt bekommt ihr bei Ukanlos 1 dummy schein , für die Waffen braucht man 10 Dummy scheine ) Ich weiß nicht ob man mit den Waffen das leben der Monster sieht ´weil ich nur 2 scheine habe kann ich mir keine machen. ABER es gibt die Waffen. Ps: wenn ihr mir nicht glaubt macht einfach alle Questes in jr.9 und dann bekommt ihr Ukanlos frei.

Hoffe ich konnte jetzt die Mythos klären ;)

Frage gestellt am 14. März 2014 um 13:35 von flopgun

4 Antworten

seit wann bekommt man von ukanlos dummy-scheine? bekommt man doch nur soviel ich weiss von bestimmten quests? zwing mich nicht wieder monster hunter auszupacken und X mal ukanlos zu killen^^

Antwort #1, 14. März 2014 um 18:46 von Tokoru

was laberst du für bullshit man bekommt keine dummy scheine bei ukanlos

die macher haben selbst gesagt die dummy waffen sind waffen die sie vergessen haben für die eu version rauszunehmen

in japan bekommt man sie durch download quests oder so

das heißt man kann sie bekommen wenn man mhf2 nG spielt oder sich selbst quests erstellt...

und ich habe schon über 100 mal ukanlos gekillt und viele freunde die früher mhfu gespielt haben es hat noch NIE jemand von ukanlos diese scheine bekommen ...

Antwort #2, 15. März 2014 um 14:47 von Lordluffy1994

oh und noch was das leben der monster sieht man mit dem hp hack ;)

den ich nebenbei habe daher ... brauchst du auch nix davon zu erzählen das man es durch dummy waffen sieht (facepalm)

Antwort #3, 15. März 2014 um 14:48 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe nie gesagt das man damit das leben der Monster sehen kann.

Antwort #4, 15. März 2014 um 16:48 von flopgun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)