Tiefsee lagiacrus glitch (MH 3 - Ultimate)

Funktioniert der Glitch mit dem Tiefsee lagiacrus auch auf dem 3ds? Wollte es lieber jetzt wissen, als dass ich es dann versuche und es nicht klappt. Danke und MLG Drezum.

Frage gestellt am 14. März 2014 um 14:23 von Drezum

6 Antworten

Wie jeder andere leidenschaftliche Monster-Hunter Spieler warne ich dich: mit Bug Using machst du dir das Feeling vom Spiel kaputt und der nicht-event T.Lagi ist auch echt gut schaffbar und einer der geilsten Kämpfe im Spiel, aber mach was du willst.

Zur eigentlichen Frage: Ja, er funktioniert, aber mach dir besser nebenbei ein Video auf um zu gucken wo der ort ist, sonst ist er nicht allzu leicht zu finden, allerdings bist du da auch nicht Ivöllig sicher, du musst seinen Fernkampfangriffen immernoch ausweichen.

Antwort #1, 14. März 2014 um 14:49 von Schnitzelsche

da es für Wii-U und 3ds exakt das selbe spiel ist, ja es gibt ihn. Allerdings kann man T.Lagi auch ohne Glitch schaffen.

Antwort #2, 14. März 2014 um 16:49 von holyluigi

Ich danke euch beiden für eure guten Antworten. Natürlich bin ich mir dessen bewusst, wo dieser Ort ist, dass die Fernangriffe funktionieren und dass dieser Glitch das Feeling der Jagd zerstört aber meine zwei Kollegen, mit denen ich spiele sind nicht so gut darin und einer der Beiden stirbt bei fast jeder Quest. Daher möchte ich den beiden mit diesem Glitch aushelfen. Ach und noch etwas. Wo ist der Unterschied zu dem Normalen und dem Event T.Lagi? Hat der Event T.Lagi mehr Leben oder angriff in dieser Art oder ist er nur für die da, die noch nicht Level 70 sind?

Antwort #3, 15. März 2014 um 00:24 von Drezum

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das ist eine gute Frage, ob er mehr Leben hat kann ich dir nicht sagen, allerdings scheint er, wenn ich mich nicht täusche mehr Schaden als der Normale zu machen, ich vermute mal dass er wie alle Event-Monster ein gutes stück schwerer als seine normale Version ist.

Es kann aber auch sein dass mir das nur so vorgekommen ist.

Antwort #4, 15. März 2014 um 10:32 von Schnitzelsche

Wenn sie nicht so gut sind solltet ihr nicht gegen T.Lagi kämpfen und schon gar nicht mit glitch denn das hilft ihnen so gar nicht besser zu werden. Dann solltet ihr lieber erstmal andere Monster machen damit sie übung bekommen. Mit glitch ausnutzen kommt man nicht weit, dass kann man machen wenn man schon gut ist und mehrere Dynamos braucht und kein bock hast immer 10-25 minuten dür einen Lauf zu brauchen.

Antwort #5, 15. März 2014 um 10:52 von holyluigi

Wir spielen leider schon ziemlich lange aber das Niveau bleibt immer gleich. Und ich möchte die Rüstung von dem Monster, also habe ich keine andere Wahl. Trotzdem danke für eure Antworten. =)

Antwort #6, 16. März 2014 um 12:55 von Drezum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)