Dawnguard (ESOTU)

Hallo Leude und zwar wollte ich fragen ob es das Schloss mit den Vampiren aus Dawnguard in TESO gibt, und ob man wieder so ein Vampirfürst werden kann dat wäre echt geil :D


danke für eure antworten

gruss nico

Frage gestellt am 14. März 2014 um 14:45 von nicoplayer-b

4 Antworten

Soweit mir bekannt ist, gibt es weder das eine, noch das andere.

Antwort #1, 16. März 2014 um 02:33 von Lufia18

das Spiel ein paar jahrhunderte vor den geschehnissen in skyrim. Glaube nicht, dass es das Schloss gibt (mal abgesehen davon, dass es das gebiet in eso nicht gibt).

Antwort #2, 17. März 2014 um 17:47 von eljose2009

geben auf jedenfall weil hakon sagt ja dass die quasi die ersten vampiere sind die von molag bal ( bin mir nicht sicher obs molag bal war ) schon vor tausenden jahren erschaffen wurden, aber am anfang von teso kannst du wenn du nach himmelsrand willst nur in die gebiete ostmarsch und rift ich denke mal die anderen gebiete kommen später weil man kann ja auch nur in betimmte bereiche von morrowind bereisen nach vallenfell kann man z.B am anfang ja auch nicht ;D

Antwort #3, 17. März 2014 um 18:39 von 93Spartan117

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Aber du kannst Vampir bzw Werwolf werden, ja.

Antwort #4, 28. März 2014 um 20:45 von Stoneman311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)