Desert Skull (Halo 3)

Hi, wie komme ich an diesen Schädel im Wüstenlevel heran? Ich sehe ihn zwar, komme aber nicht an ihn heran. Ein Granaten-Sprung funzt auch nicht, ich gehe jedes Mal drauf.

Frage gestellt am 14. März 2014 um 15:03 von GHOST_FACE_1

2 Antworten

In welchem Level? Wenn du das Level "Die Arche" meinst, und den ersten, der 2 Schädel meinst, dann geht das so:
1. Kein Granatensprung (Funktioniert nie, Habs keine Ahnung wie oft versucht)

2. (gillt nur für den ersten Schädel im Level) Du musst, wenn du zur Landezone musst, ja bekanntermaßen unter so eine Brücke. Bei dieser Brücke gibt es eine Stelle wo man rauf kann. Diese Stelle ist bei ein paar Felsen (Musst dich ein bisschen umsehen). Auf die Felsen kann man ganz leicht rauf. Wenn du oben bist, die Brücke lang laufen und bei der Vorletzten Stütze einen Tragbaren Schild platzieren und draufspringen. Anschließend auf die Stütze springen, geradeauslaufen und Schädel einsacken.
Wenn du den anderen Schädel meinst, geht das so:
1. Du brauchst nen Grav-Lift. Den kriegst du in einer Anlage die bei dem Areal ist wo man den Scarab zerstören musste.

2. Im laufe des Levels kommt ne Stelle, wo ne Rampe ist. Links von der Rampe, ist eine Glaswand an dessen Ende Gebäudeähnliche Einbuchtungen sind. In der obersten ist der Schädel.

3. Grav-Lift in etwa der Mitte der Rampe platzieren und reinlaufen, aber sich weiter nach vorne bewegen. Mit ein bisschen Glück landet man in der obersten Plattform und kann sich den Schädel holen.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 17. April 2014 um 15:52 von 117TheMasterChief

Danke Kumpel. xD

Antwort #2, 19. April 2014 um 12:41 von GHOST_FACE_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)