Ich habe eine Frage zum Schwierigkeitsgrad! (Pro Evo 6)

Frage gestellt am 14. März 2014 um 16:35 von ravenguard

4 Antworten

Und wie lautet die Frage?

Antwort #1, 14. März 2014 um 20:09 von Waterbottle

sorry,, meine frage wurde wohl nicht gespeichert,,,^^,,, mein problem ist das ich auf top spieler spiele und sich der schwierigkeitsgrad zwischendurch verändert,,die gegner werden schwächer--> irgendwann geht das dann wieder normal weiter ,aber ansonsten nervt es einfach nur =( ... ist das problem bekannt und wenn ja gibt es einen trick um das zu beheben oder mache ich was falsch ,,? ... danke schonmal für alle hilfreichen antworten ;)


gruß Andi

Antwort #2, 15. März 2014 um 07:29 von ravenguard

Gab es in PES 6 nicht noch den Schwierigkeitsgrad in Sternen gegliedert? Du würdest dann praktisch auf fünf Sternen spielen. Ich glaube aber, es hängt von einem selbst ab. Ich habe auch öfter gut gespielt und die Gegner schienen mir nicht gewachsen. Später erlebte ich dann wieder eine Pleitenserie. Ich kann mich jedenfalls nicht an größere Bugs bezüglich des Schwierigkeitsgrades erinnern. Ich denke einfach, mal läufts, mal läufts nicht.

Antwort #3, 15. März 2014 um 15:16 von Waterbottle

ok,,danke für die schnelle antwort ;) warscheinlich ist es dann einfach so ^^... schönen sonntag noch! gruß Andi

Antwort #4, 16. März 2014 um 07:10 von ravenguard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 6

Pro Evo 6

Pro Evolution Soccer 6
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 6 (Übersicht)