Deamon's Souls? (Dark Souls)

Ich würde mich auch gerne durch Darksouls ärgern und da jezt der 2. Teil da ist, hab ich dann schonmal für die nächsten Monate zu tun. Meine Frage: ist DEAMON'S Souls der Vorgänger zu Dark Souls und vor allem: sollte ich den kennen bevor ich Dark Souls spiele? Rein Storry mähsig oder ist das nur Gameplay technisch gleich?

Frage gestellt am 14. März 2014 um 16:41 von marco-duda

3 Antworten

Also meiner meinung nach musst du schon alle teile spielen weniger wegen der story aber du lernst in deamons souls zumindest mal'n paar grundlagen kennen mit denen dark souls dir nich mehr so fremd vorkommt da es ja extrem schwer ist. Aber'n muss isses jetzt auch nich :)

Antwort #1, 14. März 2014 um 22:38 von kOmeckZ

Die Story zwischen Demon's Souls und Dark Souls hängt nicht zusammen. Allerdings ist Demon's Souls trotzdem ein klasse Spiel, dass du mal spielen solltest ;)

Antwort #2, 14. März 2014 um 23:54 von Schattenmensch

Danke für die Antworten:)
Dann hole ich mir das vor Dark Souls.

Antwort #3, 16. März 2014 um 15:28 von marco-duda

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)