Verbindungsprobleme? (Titanfall)

Hallo zusammen
Hab das Problem, dass ich genau eine Runde zocken kann...
wenn ich dann wieder in die Lobby komme und dann die nächste Mission lädt bleibt es da stehen.
Grafiktreiber bezweifle ich, da ich den neusten installiert habe und die Ladeanzeige unten rechts sich noch bewegt. Jedoch werden die Missionsinformationen während dem Laden auch nicht angezeigt...
Sind Verbindungsprobleme bekannt? weil ich abgesehen davon keine Unterbrüche habe.

Danke schonmal

Frage gestellt am 14. März 2014 um 18:37 von PaTeX

2 Antworten

Also bis zur Lobby ist noch alles normal? Dann kommt ja der Loading-Screen. Fehlt dort bei dir auch zunächst der Text, der dann ein wenig später auftaucht und dauert der Loading-Screen allgemein ziemlich lang? Dann kommst du vielleicht noch in die Loadout-Auswahl, bis es dann heißt: "Verbindung zum Server wird wieder hergestellt" oder so ähnlich und danach kommst du wieder ins Hauptmenü wo dann steht: "Verbindung zum Server ist abgelaufen", oder?

Ist bei mir so. Wenn es bei dir auch so ist kann ich nur sagen: scheint ein Bug zu sein, den einige Spieler haben und bisher ist noch keine Lösung bekannt. Muss man halt wahrscheinlich und auch hoffentlich bis zum nächsten Patch warten, das es dann dort behoben wird.

Antwort #1, 17. März 2014 um 20:23 von mogler123

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Hei danke für deine Antwort
Bei mir ist es ein wenig anders...
Ich kann Problemlos eine Runde zocken, obwohl es ein bisschen lange dauert bis dieser Text erscheint. Wenn dann die Runde fertig ist und ich wieder in die Lobby zurück komme muss ich dann immer die Lobby verlassen und wieder ein neues Spiel suchen. Wenn ich das nicht tue, lädt es dann bei der zweiten Runde zocken endlos im Ladebildschirm ohne das dieser Infotext zur Mission erscheint.
Jedoch stürzt das Game nie ab, also Systemseitig...
Meine Internet Anbindung kann nicht das Problem sein, da ich effektiv ca. 70 Mbit/s habe und laut Protokoll keine Unterbrüche.
Tja hoffe es wird beim ersten Patch besser.

Antwort #2, 17. März 2014 um 23:08 von PaTeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)