Jobs erstellen ? (GTA 5)

Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie ich selber ein Job erstellen kann und wie der verifiziert wird .. Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. März 2014 um 19:42 von Can_XI

4 Antworten

verifiziert tut es rockstar wenn es für denen Gut is Job erstellen Tipps Findest du unter http://www.rockstargames.com/newswire/article/5... wenn du kein englisch kannst dann sry ^^

Antwort #1, 14. März 2014 um 20:14 von Kayhan2000

Hab ich aber es wurde nicht gespeichert und ich habe vil 1:30 Stunden daran gesessen -_-

Antwort #2, 14. März 2014 um 21:42 von Can_XI

Du musst das Rennen/Deathmatch immer abspeichern, bevor du den Editor verlässt. Nächstes mal denkst du hoffentlich dran, denn sowas ist echt bitter. Wenn du fertig bist, lädst du deine Freunde an und die drücken nach dem Match den Daumen nach oben und spielen mit deren Freunde etc. Ist sicherlich kein Klacks, wenn man nicht schon dafür bekannt ist.

Antwort #3, 14. März 2014 um 22:11 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es wurde doch gespeichert ich musste es nur noch testen :)

Antwort #4, 14. März 2014 um 22:14 von Can_XI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)