probleme ... rechner schuld ? (GTA Vice City)

Mahlzeit :)

Ich hab mehrere Probleme, z.b. irrsinnig lange Ladezeiten zwischen den Sequenzen.
Bei einigen Karren funzt der Rückwärtsganz nicht.
Wenn ich mit dem motorrad stehen bleibe wackelt das total heftig hin und her (nicht immer) ...liegt das an bugs ?

mein pc ist ziemlich neu, also daran kann die ladezeit nicht liegen...duo-core, 2gig ram, geforce 8800 GTS...also woran kann das liegen ?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 15:43 von Gsus

7 Antworten

Ist die CD vllt stark zerkratzt?

Antwort #1, 06. August 2008 um 16:36 von gelöschter User

eigentlich nicht...aber der braucht ja auch nicht oft daten von der cd normal...eigentlich braucht der die ja nur zum starten, sonst würden die no-cd dinger ja auch nit gehen ;)

und das würde höchstens ladezeiten erklären, nicht jedoch den fehlenden rückwärtsgang und die grafik-fehler...hab jetzt neues problem, das flugzeug stürzt immer ab...kann nur schneller werden aber nicht hoch fliegen :(

Antwort #2, 07. August 2008 um 15:17 von Gsus

Wow. Hast du mal deinen PC durchchecken lassen?

Antwort #3, 07. August 2008 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Der ist brand neu...grade mal 4 monate alt oder so...wenn überhaupt...und außer n paar spiele hab ich da nicht viel drauf...und es ist nur bei VC ...cod 4, oblivion, crysis...nix...läuft alles super flüssig und ohne macken...mhhhhh

Antwort #4, 07. August 2008 um 16:10 von Gsus

Dann kann das nur an dem Spiel liegen. Vllt ist da ein Programmier-Fehler oder so.
Vllt ist bei der Produktion irgendwas schief gelaufen. Frag doch mal bei dem Laden nach, wo du das Spiel gekauft hast.

Antwort #5, 07. August 2008 um 16:18 von gelöschter User

auf dem lahmen rechner lief es ?!

Antwort #6, 08. August 2008 um 16:28 von Gsus

Also falls es noch jemanden interessiert, (was ich aber nicht glaube), ich habe den Fehler für all deine Probleme gefunden. Mach einfach den FPS Limiter an ;D

Ich hatte genau die gleichen Probleme und nachdem ich den FPS Limiter angemacht habe, lief alles wieder normal.
Bin glaub der einzigste, der GTA Vice City trotz schlechter Grafik immernoch cool findet :D

Antwort #7, 09. Januar 2016 um 18:47 von deanvc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)