Der Verfolger :( (Dark Souls 2)

Hey Leute ich bekomm diesen boss den verfolger nicht hin. Wie schafft man ihn am leichtesten(offlinemodus)

Ich zieh ihm nur 97 leben pro schlag mit meinem bastardschwert gibt es eine stärkere waffe die ich mir momentan hollen kann bin level 30

Frage gestellt am 14. März 2014 um 20:16 von Takischi

6 Antworten

war das nicht dieser ritter der vom vogel abgeworfen wird?, der wäre jedenfalls kinderleicht (glaub das ist der leichteste boss im spiel, man muss ihn blos vor ne baliste locken und diese ihm voll reindröhnen. dann hat er vielleicht noch 300 leben wenn du gut getroffen hast und da sind 2-3 schläge locker ausreichend um ihn wegzupusten. (musst aber aufpassen da er die balisten kaputtschlagen kann, nach einigen versuchen sollte der aber recht einfach down gehen.)

Antwort #1, 14. März 2014 um 21:21 von Kryos

Umkreisen, in den Rücken donnern. Wenn sein Schildbrecher kommt (Angriff mit dem Schild!) ausweichen, leuchtet sein Schwert blau, auch ausweichen. Dann ist er relativ easy.

Die Ballisten.. davon rate ich ab. Habe ich anfangs auch probiert, geht aber meist nach hinten los. Im Nahkampf ist er definitiv einfacher.

Antwort #2, 14. März 2014 um 21:52 von Crystogiga

Lass den Boss doch erstmal aus und geh ihn später an, wenn deine Stufe höher ist und dein equip besser.
Hab ich auch so gemacht.
Ist ja ein optionaler Boss.

Antwort #3, 15. März 2014 um 00:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok... Ich werd es mit diesen tipps mal probieren falls ich es immernoch nicht schaf werde ich ihn auslassen.

Noch eine frage zu den ballisten muss der boss direkt davor stehen oder visieren die in von alleine an?

Antwort #4, 15. März 2014 um 07:42 von Takischi

sie sind fix verankert, deshalb musst du ihn irgendwie in die schußlinie bekommen wenn du schießen willst. mit bestätigen machst du die baliste scharf und mit abbrechen feuerst du sie ab, du musst dich aber vergiwissern das dein charackter den hebel vollständig zu sich rangezogen hat also das die baliste gespannt ist, sonst brichst du den gesamten vorgang mit kreis blos ab. man muss sich geschickt platzieren und gutes timing besitzen aber dafür das der bos dann fast one-hit ist, sollte sich das üben lohnen.

Antwort #5, 15. März 2014 um 16:39 von Kryos

Jo danke :) hab ihn jetzt geschafft

Antwort #6, 15. März 2014 um 20:46 von Takischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)