SChwierigkeit (Dark Souls 2)

Hey Leute gibt es einen Trick die Schwierigkeit deutlich zu erhöhen? Wenn ja wie wirken diese sich auf das spiel aus ,weil mir kam Dark souls 2 garnicht so schwer vor wie Dark souls 1 hab das spiel jetzt fast durch und nur 8 Tode insgesamt (das steht ja auf diesem Obelisk in Mejula) und einer davon war der Sprung in das Loch in Mejula wo eigentlich JEDER reinspringt und wieso zur Hölle ist da ein Verdammtes Loch?

Frage gestellt am 14. März 2014 um 21:04 von KoAmann

7 Antworten

Willst das Spiel fast durch haben und weist nicht warum dieses Loch da ist? Na dann noch viel Spaß in DS2...

Antwort #1, 14. März 2014 um 22:05 von Crystogiga

Tritt der Champion Covenant bei, die macht das Spiel schwerer

Antwort #2, 14. März 2014 um 23:58 von Hyozanryu

1.Crystogiga ich weiß schon wieso das Loch da ist ( zusätzliche areas und einfach um weiter zu kommen mit dem Ring von der Katze) ich habe mich gefragt wer auf die Idee kam da eine riesige Loch in die Stadt zu graben.

2. In wie fern macht der Covernant das spiel schwerer und wo kann man dem beitreten wenn das diese Steintafel bei Majula ist dann bin ich da schon drin.

Antwort #3, 15. März 2014 um 16:29 von KoAmann

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Naja, man kann ja auch noch Gegenstände ins Leuchtfeuer werfen die die Gegner härter machen, auch wenn ich mich frage, wozu das gut sein soll :)
Wenn das Spiel sagt ".. SO SCHWER BIN ICH" kann man wohl nicht sonderlich viel sinniges dagegen machen... Und mit sinnig mein ich, dass du auch von vorne anfangen kannst als Bettler und im ganzen Spiel nicht auflevelst ;) So eine Challange gab es mal bei Final Fantasy 12... Das Spiel auf niedrigst möglichem Level durchspielen...

sonst... gibts da nicht viel schätze ich :)

Antwort #4, 17. März 2014 um 09:19 von Gsus

Hm, am schwersten, Spiel einmal durchspielen, Stufe zurücksetzen mit dem Seelengefäß, Newgame+ starten und eben in Majula hinter dem Haus des Schmiedes hoch und an der Statue den Eid leisten.

Antwort #5, 18. März 2014 um 15:36 von Skirr

danke für die ganzen antworten ^^ ich versuche jetzt das spiel ohne zu sterben durchzuspielen dann bekommt man einen ring der die rechte waffe unsichtbar macht ^^

Antwort #6, 20. März 2014 um 12:41 von KoAmann

benutze doch die Asketenleuchtfeuer, dann hebt sich dieses gebiet um ein NS+

Antwort #7, 03. April 2014 um 07:53 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)