Salt Key Bank Auftrag problem (AC 4)

ich ahbe ein problem mit der salt key bank assassinen mission,den beim 1. mal ist das schiff mir entwischt,das ziel wird mir jetzt aber an land auf einem steg angezeigt,aber da ist nichts
gar nichts ...
kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 14. März 2014 um 21:12 von shikamaru0

6 Antworten

Nach dem Neustart der Mission müsste sie eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Antwort #1, 14. März 2014 um 23:42 von X-Player01

wie kann man den eine assassinen mission neustarten? :D story hab ich nämlich 100% durch auch alle templer missionen etc ;)

Antwort #2, 15. März 2014 um 12:12 von shikamaru0

Ich verstehe das Problem wohl noch nicht so richtig. Wird der Startpunkt der Mission nicht richtig angezeigt oder kannst du die Mission nur nicht beenden? Wenn du während der Mission nicht weiterkommst, dann kannst du ganz normal die Mission im Pausemenü neustarten.

Antwort #3, 15. März 2014 um 13:35 von X-Player01

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Eine Assassinen-Mission ,die von einem Taubenschlag,da muss man einen Jagen (auf einem Schiff) dieser Floh allerdings das 1. mal,danach sieht man kein Roten Totenkopf mehr aber einen roten Kreis"töten" dieser ist allerdings an einem Steg auf dem wie oben beschrieben kein Mensch ist

Antwort #4, 15. März 2014 um 16:22 von shikamaru0

Ach so. Du kannst versuchen, von dem Auftrag weit wegzureisen, und dann wiederzukommen. Das hat bei mir einmal geklappt, da dann die ganze Umgebung neu geladen wird. Wenn das nicht hilft, dann ist das ein weiterer Bug (wie so viele) in Assassin's Creed spielen, der nur durch neues Anfangen behoben werden kann. Aber wenn du nicht allzu viel Wert auf die 100% legst, kannst du das auch einfach außer acht lassen und den Rest zuende spielen. Jedenfalls kenne ich keine weitere Möglichkeit, das Problem zu beheben. :(

Antwort #5, 15. März 2014 um 18:20 von X-Player01

hmm schade muss mir dann wohl ein savestate für die pistolenschwerter holen...:/

Antwort #6, 15. März 2014 um 23:23 von shikamaru0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)