GTA Online - Kontake fehlen (GTA 5)

Hey Leute,
ich habe gestern angefangen GTA Online zu zocken und habe festgestellt, dass ich einige Kontakte wie Lester nicht im Handy habe. Ein Kumpel wollte mir weiterhelfen und meinte ich müsste Missionskennzeichnungen wie im Singleplayer haben (z.B. T für Trevor u.ä.), diese hab ich aber auch nicht.
Ich habe am anfang ganz normal die paar Missionen gespielt die man alleine spielen musste und habe die Last Team Standing Mission zu der ich kurz nachdem ich auf nen regulären Server weitergeleitet wurde dann abgebrochen, da ich mit Freunden zocken wollt. Könnte es evtl daran liegen? Oder bin ich einfach nur zu blöd? ^^'

Frage gestellt am 14. März 2014 um 21:15 von Lofter

8 Antworten

All das schaltet man erst ab einem bestimmten Level frei.
Wenn du also immer schön weiterspielst, müsstest du dementsprechend eine Benachrichtigung oder einen Anruf (z.B. von Lester) bekommen.

Antwort #1, 14. März 2014 um 21:18 von FunkyMogli

Sprich mit meinem Kackboon Lv7 kann ich die noch nich haben? ^^'

Antwort #2, 14. März 2014 um 21:21 von Lofter

Mit Rang 10 kannst du Kopfgeldjagd freischalten von ihm also musst du Rang 10 sein! das ist die erste option die anderen optionen werden mit lvl 25 ... freigeschaltet Trevor kommt wohl mit lvl 25 denke du bist so zwischen lvl 3 und 8 ^^

Antwort #3, 14. März 2014 um 21:26 von Kayhan2000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Lv7 aha ja hast ne Minigun sicher schon Freigeschaltet und Panzerfaust ... -.-

Antwort #4, 14. März 2014 um 21:28 von Kayhan2000

Kayhan sowas hab ich nie behauptet ;) Trotzdem danke für die Hilfe hab jz meine Antwort :D

Antwort #5, 14. März 2014 um 21:43 von Lofter

Nein es liegt daran das dein gta 5 ein fake ist und nicht das original

Antwort #6, 14. März 2014 um 22:13 von gelöschter User

Ein Fake? Sehr unwahrscheinlich. Wegen BluRay, Online spielen können mit Leuten mit echter Version und so, ne...

Antwort #7, 14. März 2014 um 23:56 von GatonZ

GatonZ der is ein 10 Jahre altes Kind dieser Rajko ... ignorier den

Antwort #8, 15. März 2014 um 15:52 von Kayhan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)