pyromantie? (Dark Souls 2)

weiß jemand schon wo man die flamme herkriegt?

Frage gestellt am 14. März 2014 um 21:26 von Kryos

4 Antworten

Jaein. Ich habe bereits zwei verschiedene - kann jedoch nicht mehr sagen wo ich die her habe. Nur soviel: sie lagen quasie auf dem Weg. Also man muss sie nicht suchen. Ich glaube später auf diesem Geisterschiff gab es eine als Bossbelohnung- also einfach weiter spielen.^^

Antwort #1, 14. März 2014 um 21:47 von Crystogiga

das ist auf jedenfall schon besser als gar kein hinweis, kennst du auch schon jemanden der das ding aufwertet?

Antwort #2, 14. März 2014 um 21:53 von Kryos

Also im Geisterschiff von der Dehnenwache gibts definitiv eine - habe die Pyromantie-Flamme und die Chaos-Pyromantie_Flamme, eine davon gibt es dort. (Ort: irgendwas mit Werft oder so.. früher oder später musst du da eh hin)

Und ja, wers auflevelt weiß ich auch!

Nahe Majula gibt es doch einen Weg, richtung Anfang, da sitzt ein Ritter mit blauem Schwert. Dort drinne ist eine versteinerte Statue, diese mit einem Duftzweig wieder Ent-Steinern und sie wird dir Pyromantien verkaufen und aufwerten. Das kostet immer ein Feuersamen (oder so ähnlich), die kann man ab und an finden (z.B. beim Boss im "Das Loch"), oder auch für 8000Seelen kaufen. Die verkauft 3 Stück, dann bei ihr leveln.

Duftzweig erhält man das erste mal auch später bei einem Bossgegner als Belohnung in einer Kiste.

Antwort #3, 14. März 2014 um 21:59 von Crystogiga

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
jetzt muss ich nur noch wissen wo ich mehr feuersamen herkriege, nebenbei... ich hab die finsterflamme, die skaliert mit S auf Feuer, is somit glaub ich die beste oder die haben noch ne auswirkung auf die pyromantiearten, das weiß ich nich. jedenfalls brauch ich feuersamen.

Antwort #4, 15. März 2014 um 16:45 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)