Autos und Garagen (GTA 5)

Hallo Leute,
Hab da mal ne wichtige Frage:
Wenn ich ein getuntes Auto in einer meiner Garagen stelle und es damit abspeichere, dann aber mit dem Auto irgendwann wieder rausfahre und es mal verlieren sollte, werden die Autos denn dann wieder ersetzt oder sind die dann ganz weg. Und würde das bei gekauften Autos auch so ablaufen oder anders?

L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 14. März 2014 um 22:34 von Screamboy

4 Antworten

Ich glaub gefunden oder nicht macht keinen Unterschied. Soweit ich weiß, musst du zu der Stelle gehen, die auf der Karte mit einem Autosymbol markiert ist und eine kleine Gebühr zahlen. Dann öffnet sich ein Garagentor und du fährst es einfach in deine Garage.

Antwort #1, 14. März 2014 um 23:35 von GatonZ

online oder offline?!

Antwort #2, 15. März 2014 um 12:36 von o_-SuNnY-_o

Ich bräuchte es erstmal nur für den offline-Modus. Aber später dann wahrscheinlich auch für den online-Modus. Wäre also nett, wenn du mir erklären könntest, wie das bei offline und online funktioniert.

Antwort #3, 16. März 2014 um 18:50 von Screamboy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab mit meinem Adder einen Monster-Stunt gemacht, danach landete der im Wasser. Ich bin dann zur Kfz-Stelle (Autosymbol auf der Karte). Da konnte ich den Adder für ca. 300$ wiederbekommen. Dort können nur 2 Autos gleichzeitig hin, also nach dem Zerstören immer dort zurückkaufen, sonst kriegst du früher zerstörte Fahrzeuge nicht wieder.

Antwort #4, 17. März 2014 um 17:57 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)