Meinungen zum Team ? (Pokemon Y)

In meinen Team is zur Zeit ein :
Felsgrab
Auch 6dvs

Meinungen ?

Frage gestellt am 14. März 2014 um 22:38 von HD-SiniX

Nimm doch statt Quajutsu ein Quaxo mit der Fähigkeit Niesel, dann brauch Metagross auch keinen Regentanz.
Das Wesen von Ramoth ist nicht optimal und ich würde eh lieber Ruheort statt Orkan spielen, aber musst du wissen und geht so natürlich auch.

Antwort #1, 14. März 2014 um 23:02 von MrMonster

Ramoth hat spez def und spez attack auf max. Also mild passt schon ...das mit quaxo mach ich mal ^^

Antwort #2, 14. März 2014 um 23:04 von HD-SiniX

spiel ramoth lieber so

kühn 252 kp 252 def überreste
Feuerreigen
Falterreigen
roost
bug buzz

Antwort #3, 14. März 2014 um 23:27 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wieso feuerreigen wenn du regenteam spielst ? sinnfrei :D

Antwort #4, 14. März 2014 um 23:32 von gelöschter User

1. 50 prozent changse auf nen s.atk boost
2. wo is das nen regen team und regentanz nur zu benutzen damit orkan zu 100 prozent trifft is sinnfrei

Antwort #5, 14. März 2014 um 23:44 von Mattis345

Joa, alleine wegen dem Orkan im Regen spielen zu wollen (vor allem bei einem Feuer-Pokemon) ist mehr als sinnlos, nimm das Set von Mattis345 das kann schon einiges im Gegensatz zu deinem Ramoth.

Felsgrab bietet nur noch Coverage für Käfer-Pokemon, da ice beam und surfer schon vorhanden sind. Strauchler oder Finsteraura wären da ne Alternative.

Antwort #6, 14. März 2014 um 23:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Pokemon Y (Übersicht)