Eine art Knastbruder (GTA 5)

Hey Leute ich habe ein neues Deathmatch / Teamdeathmatch erstellt ist eine Super Map ohne Waffen nur Nahkampf mit Schlagstock Messer USW. Ich habe mir sehr sehr viel mühe gegeben wer Lust hat bin on :)
PSN :CbY_39

Frage gestellt am 14. März 2014 um 23:39 von Can_XI

18 Antworten

Kann man in selbsterstellten Nahkampf-Deathmatches den Stärke-Wert ausbauen? Wenn ja, dann bin ich dabei: SonGaton

Antwort #1, 14. März 2014 um 23:46 von GatonZ

Das weiß ich leider nicht

Antwort #2, 15. März 2014 um 00:03 von Can_XI

kannst du bitte link deiner mission posten will es auch zocken

Antwort #3, 15. März 2014 um 15:25 von Kayhan2000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hab ich :D

Antwort #4, 15. März 2014 um 16:37 von Can_XI

thx ^^

Antwort #5, 15. März 2014 um 17:06 von Kayhan2000

finde das die Map geil is aber wieso ist die Frage mit link verschwunden?!?

Antwort #6, 15. März 2014 um 19:17 von Kayhan2000

Ja spieletipps löscht es ohne Grund da sind keine Beleidigungen Oder sonstwas -.- und danke :D

Antwort #7, 15. März 2014 um 20:28 von Can_XI

Jetzt weis ich es ! Diese Seite ist nur zu Hilfe da und nicht zu werben ..
Anderer seist werben alle für ihre Crews ist das gleiche -.-

Antwort #8, 15. März 2014 um 20:33 von Can_XI

und werden nicht Gelöscht -.- ach ja und hatte rein geschrieben hatte es ausprobiert spawnpunkte und ort top 6 leute waren drinne im job 5 likes 1 dislike war ein hater weil der verloren hatte WIN! ^^

Antwort #9, 15. März 2014 um 20:46 von Kayhan2000

stell den link doch als antwort hier rein ^^

Antwort #10, 15. März 2014 um 20:48 von Kayhan2000

http://rsg.ms/1gzPCEl

Ist echt suuuuuuuper von dir :D echt muss ich mal sagen aber spielen das andere außer das ich es hoste ? Ich versteh das nicht so ganz
Ich dachte Rockstar muss es mal verifizieren erst dann kann man es zocken

Antwort #11, 15. März 2014 um 23:08 von Can_XI

mann kann es runterladen und als makierte deathmatch spielen

Antwort #12, 16. März 2014 um 09:44 von Kayhan2000

da steht dann add to Game

Antwort #13, 16. März 2014 um 09:45 von Kayhan2000

Ahso :D danke

Antwort #14, 16. März 2014 um 09:51 von Can_XI

Moment mal! Knastbruder ist ein selbsterstellter Job. Wahrscheinlich ist der Originaltitel aber in Englisch. Gebt in der Jobsuche vom Social Club den Originaltitel ein. Vielleicht findet ihr es. Wie nicht-verifizierte Jobs markiert ihr es und im Spiel könnt ihr es hosten. Vielleicht klappt's ja!

Antwort #15, 17. März 2014 um 18:03 von GatonZ

jop aber Can's finde ich viel besser wenn mann vom dach fliegt XD bei Knastbruder wurde mann wie ein noob überfahren :/ und der hatte dann die meisten kills

Antwort #16, 17. März 2014 um 19:56 von Kayhan2000

Danke sehr :D
wenn ich heute oder morgen zeit habe werde ich die Map verbessern !
Ich werde barrieren bauen damit diese noops nicht von den Leitern weglaufen können !

Antwort #17, 19. März 2014 um 07:56 von Can_XI

aber hör auf dich mit Force zu streiten ok? weil naja wo du es nochmal als Frage gepostet hast wars doch beschissen und dann noch was Force Privatleben geht dich nichts an. ok? und mann kann ja auch mitm handy auf spieletipps ... also und ja er antwortet auf jede frage später nach paar stunden oder so kann mann doch?

Antwort #18, 19. März 2014 um 20:26 von Kayhan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)