Warum eigendlich (GTA 5)

So meine Frage bezieht sich auf die Leute die ne Crew haben warum wollen fast alle Crews 1000 Mitglieder bekommt man da nen Preis wenn man 1000 Mitglieder hat weil eigendlich reichen doch 50 bis 100 Mitglieder weil man bekommt maximal 16 Leute in eine lobby

Frage gestellt am 15. März 2014 um 00:55 von GTAFAN92

14 Antworten

ich finde es auch unnötig solche massen crews wo jeder rein kann sind bestimmt zu 90% nur noobs dann dabei

also wen ich ne crew machen würde wäre bei mir bei 25-50 mann schluss da ich gute leute suchen würde und nicht wie andre hier den link posten und sagen hey komm rein wen du lust hast sowas hat null sinn

Antwort #1, 15. März 2014 um 01:17 von Force95

naja ich finde es gibt selten gute crews, und die massencrews sagen ja wohl alles haha is wie bei massenallianzen , deswegen bin ich einfach solo crew mitglied, wenn dann bis maximal 8 spieler

Antwort #2, 15. März 2014 um 01:32 von Wolf2013

Ja maaan, isch habe auch eine One Man Alpha Wolf Crew, und isch schwör euch, isch mach die Tausend-Mann-Rudelbumms-Crews alle nackisch, wenn's drauf ankommt. Kürzlich haben mich 6 Leute gejagt, isch hab die alle one by one gef*)#% xD

Antwort #3, 15. März 2014 um 01:48 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Zum Thema:

Ich selber hab eine eigene Crew und habe auch schon anfragen gestellt, ob jemand eine Crew sucht! Wobei da der Sinn liegt?! Ganz einfach, wir spielen zusammen, meist sind eh nur 5-10 Leute gleichzeitig aktiv, jedoch erhält man diverse Boni wenn man mit Crew-Mitgliedern Missionen erledigt und es macht auch wesentlich mehr Spass wenn man im Freien Modus weiß da man eben nicht alleine gegen die ganzen Affen antreten muss die keine Hobbies haben als Spieler dumm zu killen!

Mein Ziel ist es bestimmt nicht eine der "über" Crews zu werden bei mir sind auch Leute anderer Crews drin, mit denen wir uns battlen in diversen Crew-fights oder einfach auch unterstützen!

Lone-Wolf manier hab ich ne ganze Weile gemacht! Wird aber langweilig und deprimierend wenn man auf nem Server landet auf dem Crew X sofort anfängt auf dich zu ballern weil du da grade einfach angefahren kommst! Leider gibts davon nämlich ne Menge! Auch dazu ist eine Crew gut, denn genau solche Crews, jagen und vertreiben wir! Die LSWD schießt nur extrem selten zuerst, wenn man sich jedoch mit uns anlegt dann machen wir dem auch ein Ende! Sollte es auch Stunden dauern, wir haben da unsere Ausdauer...

nun zu GHOST_FACE_1
Ich kenn dich nicht, aber deiner Schreibweiße nach und aus reiner erfahrung würde ich behaupten das du NIEMALS 1 gegen 6 alle mal ebenso locker lässig besiegt hast! Es sei denn du cheatest und warst im Godmode oder oder die 6 waren vollkommene Noobs im LvBereich 4-15! Ich bin kein schlechter Spieler aber sobald mehrere einen hartnäckig verfolgen und töten wollen, hat man in GTA verloren! Denn sobald du spawnst steht schon ein neuer Gegner da um dich zu killen!

Antwort #4, 15. März 2014 um 12:37 von o_-SuNnY-_o

SuNnY-_o du hast vollkommen recht und ihr seit so ne Art crew Polizei der wo die Bössen Zocker vertreibt find ich echt gut das es solchene Crews gibt die in der online Welt für recht und ortnung sorgt Ich bin zwar bloß Mitglied aber unsere Crew ist genau so wenn uns einer einfach so killt dann kommt die ganze Crew und machen den so lang fertig bis er die lobby verlässt weil sowas geht echt auf die Nerven bist nicht mal 5 Minuten in der lobby da kommt wieder ein noop und killt dich einfach ich könnt echt kotzen bei solchen Leuten

Antwort #5, 15. März 2014 um 12:58 von GTAFAN92

Spawnkills funktionieren bei mir nicht, die würde ich nämlich vermeiden, in dem ich in den PM schalte. Habe ich dann (nach etwas Laufarbeit) erstma eine gut zu verteidigende Position erreicht, würdet ihr hohe Verluste zu vermelden haben, darauf kannste einen lassen (habe nicht umsonst eine K/D-Ratio von 5.28).

Deine Theorie würde an mir nicht aufgehen, dazu bin ich ein viel zu erfahrener und cleverer Spieler. ;) :)

Antwort #6, 15. März 2014 um 13:15 von GHOST_FACE_1

@o_-SuNnY-_o das was GHOST_FACE_1 da schreibt ist nicht schwer ich selbst spiele auch immer 1 gegen 5-10 bin froh wen ich so viele gegner hab da kann ich und meine sniper erstmal richtig loslegen und brauch dan nurnoch nen heli und lester zum unsichtbar machen schon kann die party beginnen ich kill die dann 20-30 mal und sterbe wen nur durch gewolten selbstmord wen cops nerven von spielern lass ich mich nicht so gerne killen und wenn mir keiner glaubt sein pech wolte damit nur das bestätigen was GHOST_FACE_1 sagt es ist möglich man brauch nur das nötige können und die ausrüstung und wen man verfolgt wird ruft man lester an ist unsichtbar nimmt sich in der 1 min alle vor oder man zieht leine um alles neu zu plann so mach ich es

Antwort #7, 15. März 2014 um 13:16 von Force95

@Force95

Eben..., man muß sich und sein Equipment nur richtig einzusetzen wissen. Guter Mann! ^^

Antwort #8, 15. März 2014 um 13:25 von GHOST_FACE_1

@ GHOST_FACE_1 na klar deswegen auch ne K/D von 4,17 aber ist noch nicht so gut wie deine ^^

Antwort #9, 15. März 2014 um 13:26 von Force95

NOOB! xD

Antwort #10, 15. März 2014 um 13:31 von GHOST_FACE_1

Ich suche auch noch Mitglieder für meine Crew

Infos zu der Crew:

WICHTIG: Wir suchen nur leute die aktiv in der crew zocken nicht welche die in die crew kommen und dann aber immer wechseln wir wollen zusammen aufm server spielen und missionen machen aber wenn ihr nicht mmer Zeit habt ist das nicht so schlimm

Wir sind zurzeit nur 4Mitglieder in der crew und suchen nach neuen Crew Mitgliedern die spaß am zusammen zocken haben.

Zu aller erst: da ich selber in einer crew war wo ich nicht mit nem Panzer zwischendurch rumfahren durfte oder einfach irgendwelche Leute abknallen durfte weil ich sonst raus geflogen währe hab ich ne eigene aufgemacht in meiner crew dürft ihr Panzer fahren und alles abknallen was ihr wollt auser eigene crew mitglieder.

Crew Farbe: Dunkel Blau ( kann jederzeit und nach Absprache geändert werden )
Deutsche Crew
Wer ein Headset hat sehr gut :) wer keins hat auch ok :)
Wir nehmen zum chatten Skype
Sonst habe ich auch noch TS3,Facebook,Whatsapp,Line,Telegram.usw einfach fragen!
Alter: unwichtig
Level: ebenso unwichtig
Regeln:
KEIN KILLEN INNERHALB DER CREW auser jemand war zu einem anderen unfair oder in Missionen.
Wir helfen uns gegenseitig wenn jemand angegriffen wird oder fahren rennen um tuning teile frei zu schalten und alles andere muss mann dann im Game einfach fragen.
wir haben einfach spaß am rumfahren und machen auch Jobs, besprechen aktuelle glitches und alles andere
Aussehen:jeder wie er will
wir helfen auch gegenseitig bei Fahrzeugen.
Jeder der in der crew drinne ist kann gerne andere Leute einladen die deutsch sprechen :)

Crew Link: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/fir...
Facebook Seite für die crew wird noch eingerichtet wo dann auch die neusten glitches oder Infos gepostet werden

addet mich unter: Crank4-aus-Habbo [PSN]
und Social Club:Banebi (auch adden)
MFG Crank4-aus-Habbo ( Ich Weiß scheiß Name lässt sich nur leider nicht mehr ändern ^^ )
PS. falls der link wieder nicht geht einfach in PSN adden :D

Antwort #11, 15. März 2014 um 15:21 von Crank4

Crank4 hat er nach ner Crew gefragt? lies seine Frage genau durch ^^

Antwort #12, 15. März 2014 um 16:00 von Kayhan2000

@GHOST_FACE_1 + Force95

Vielleicht ist es möglich, so wie ihr das beschreibt, klar kann man ab bestimmten Leveln so ziemloch jeden besiegen, wenn eine Crew sich jedoch gescheit abspricht, dann erwischt ihr 1 vielleicht auch 2 doch der dritte hat sein Gewehr bereits auf euch angelegt und ihr fangt erneut von vorne an, erst einen dann zwei und wieder neu! So läuft das im Regelfall bei uns! Gestern erst wieder, Ein paar franz. Kiddies waren der Meinung sie könnten, haben aber nicht damit gerechnet das die 2 Crews die grade aus nem TDM in die Lobby gespawnt sind auch noch zusammne gehören, so war es dann 3 vs 8! Klar hatten wir auch Verlusste, aber niemand ist unsterblich!
Wenn zu uns einer kommt und der Meinung ist er könne, dann lassen wir den selten auch flüchten! PM ist da genauso dumm denn der bringt einem nur was auf erhöhter Stellung, und wenn du dann die Möglichkeit hast diesen wieder zu deaktivieren, dann ziehlen ein paar Läufe auf dich, während du noch 10sec warten musst, können wir bereits schießen...
Klar kann man sich auch gegen eine Übermacht verteidigen wenn dementsprechend wenig Teamspeak vorhanden ist, jedoch gibts halt auch das absolute gegenteil! ;)

Ich stell hier niemandes Können in Frage, will halt nur darauf hinweißen das man sich auch stark im Gegner irren kann! ;)

Antwort #13, 16. März 2014 um 13:19 von o_-SuNnY-_o

" PM ist da genauso dumm denn der bringt einem nur was auf erhöhter Stellung, und wenn du dann die Möglichkeit hast diesen wieder zu deaktivieren, dann ziehlen ein paar Läufe auf dich, während du noch 10sec warten musst, können wir bereits schießen... "

Dazu müsstet ihr mich erst einmal lokalisiert haben, hehe... Und PM kann durchaus auch auf Nicht-Anhöhen nützlich sein - ohne gleich über den Haufen gefahren zu werden. ;)

Antwort #14, 16. März 2014 um 15:16 von GHOST_FACE_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)