Beschleuniger (Dark Souls 2)

Hay Leute. XD Echt heftig zu sehen was hier abgeht. Alle suchten Dark Solls 2 XD. Nein im Ernst, ich hab mir einen Magier gemacht und relativ stark wie üblich in Intelligenz geskillt. Allerdings macht das mit dem Standartbeschleuniger nur wenig aus. Hat jemand schon einen Alternativen gefunden, der besser ist? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 15. März 2014 um 07:35 von Kani-Stylaaa1004

8 Antworten

Gefunden hab ich bislang noch keinen. Gibts wohl relativ selten, wenn überhaupt.

Versuch mal Corhillion in der Werft anzusprechen. Das ist ein Magier, er wird sicher auch Zauberstäbe verkaufen. Kann nicht danach schauen, da zu wenig Intelligenz.^^

Antwort #1, 15. März 2014 um 07:56 von Crystogiga

knochenbeschleuniger, findet man in der verlorenen festung nach den drei ruinenwächter bosskampf. man benötigt einen Pharos-verkanter oder wie die dinger heißen um den entsprechenden geheimgang freizulegen, ich spiel gar nicht auf magie, für mich war das eher ne pleite -.-
aber am heftigsten gefailt hab ich in den heiligen stätten, hab dort 4 pharos- dingsda verschwendet und fallen ausgelöst die mein komplettes equip zerlegt haben. hat mich letztlich 20000 seelen und natürlich die 4 pharos teile gekostet, dazu sag ich nur: "Welch ein unglück".

Antwort #2, 15. März 2014 um 09:14 von Kryos

Gibt immer wieder stellen wo die Pharosteile verschwendet sind.
In den Stätten hättest du nur eine benutzen müssen. Nämlich um eine der Brücken abzusenken.
Man kann die Dinger später auch bei Gegnern bekommen. Also nicht so tragisch.

Antwort #3, 15. März 2014 um 09:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
kann an den später auch titanit brocken und große scherbe farmen?

Antwort #4, 15. März 2014 um 10:51 von Kryos

ach ja, zur korrektur: die kiste befindet sich im raum wo man das phaos teil benötigt aber ein phaosteil bringt eigentlich nur ein seelengefäß ein (wozu sind die überhaupt da?)

Antwort #5, 15. März 2014 um 10:55 von Kryos

Mit den Gefäßen kannst bei einer der Feuerhüterinnen deine Skillung resetten.
Scherben und Brocken kannst später auch farmen.
Da ist es halt dann doof das Gegner nicht mehr respawnen. Hatte ein gutes Gebiet.
Viell. mal so ein Asketenleuchtfeuer nutzen.
Aber die sind so selten. Habe grad mal 2 Stück davon.
Große Scherben gibt es auch später bei nem Händler. Sogar unbegrenzt.

Antwort #6, 15. März 2014 um 11:14 von gelöschter User

hey cool, man kann die skillung resetten? hat man dann wieder so viele punkte zum verteilen wie vorher oder muss man nochmal mit seelen die stufen kaufen?

Antwort #7, 15. März 2014 um 15:02 von dePhantom

Du bekommst alle Seelen wieder die du für Stufenaufstiege ausgegeben hast.
Die Anzahl sieht man ja sogar bei Seelenerinnerung, steht rechts oben im Spielermenü.

Antwort #8, 15. März 2014 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)