Spiel Stürtzt bei Quest für Delphine ab und Woher bekomme ich Bolzen für die Armbrust? (Skyrim)

Hey Leute kann mir jemand helfen wenn ich die Quest für Delphin machen will wo man am Hof vor der Stadt Einsamkeit glaube ich mit ihr reden muss und dann auf die Kutsche gehen soll stürzt bei mir das Spiel ab weiss jemand wieso und wie ich das Beheben kann? Und weiss jemand woher ich Bolzen für die Armbrust bekomme?

Frage gestellt am 15. März 2014 um 10:21 von coool16

13 Antworten

Lad neu, leg alles ab was du rumträgst und versuch dann nochmal mit ihr zu reden. Die wichtigsten Sachen die du für die Quest brauchen könntest, solltest du ja schon Malborn gegeben haben. Trägst du auch die Klamotten die sie dir gegeben hat?
Oder versuch dein Glück mit Konsolenkommando setstage MQ201 100.
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Diplomatic_Immu...
Sonst wäre es noch möglich, dass du Mods hast die die Hauptquest, Delphine, die Botschaft oder die Gäste dort beeinflussen und zum Absturz führen, wenns daran liegt, schalt sie ab.

Wir reden über Dawnguard? Gehörst du zur Dämmerwache? Dann kannst du dort Bolzen herstellen und durch Quests Rezepte für weitere Bolzen erhalten. Wenn du bei den Vampiren bist, töte Leute der Dämmerwacht für Stahlbolzen oder zwergische Automaten für Zwergenbolzen.

Antwort #1, 15. März 2014 um 11:55 von Cyara

okey danke

Antwort #2, 15. März 2014 um 12:09 von coool16

Die Richtige Kleidung hab ich an aber es stürtzt trotzdem ab, wenn ich setstage MQ201 100 machen hängt es sich auf, Neu Laden nützt auch nichts und Mods die die Hauptquest oder so verändern hab ich glaub auch nicht! Soll ich das Spiel vielleicht neu installieren und dann die Quest ohne Mods spielen?

Antwort #3, 15. März 2014 um 12:30 von coool16

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Versuchs erstmal mit abgeschalteten Mods.
Und versuch es mit leerem Inventar.

Antwort #4, 15. März 2014 um 19:28 von Cyara

Hab ich alles hab Skyrim neu installiert aber es hängt sich immer noch auf !

Antwort #5, 15. März 2014 um 21:26 von coool16

Hattest du den Skyrim-Ordner zwischendurch komplett leer? Reines Deinstallieren entfernt nicht notwendig die Mods mit, manche Dateien können übrig bleiben und dann das Spiel stören. Wenn du nicht sicher sein solltest, versuchs nochmal und mach den Ordner nach der Deinstallation komplett sauber.
Findet die Überprüfung bei Steam was? Bei mir waren schon nach Neuinstallation Dateien fehlerhaft.
Mehr fällt mir leider grad nicht ein.

Antwort #6, 16. März 2014 um 09:25 von Cyara

Kann man Also das Spiel Deinstallieren? weil ich lösche alle Dateien aus dem Skyrim Ordner und dann Reinstalliere ich es ! weil ich Angst habe das ich meinen Spielstand verliere!

Antwort #7, 16. März 2014 um 21:55 von coool16

Wenn ich die Dateien bei Steam Überprüfen lasse steht da dann: 1Datei konnte nicht überprüft werden und wird erneut a... weiter kann man nicht lesen!

Antwort #8, 16. März 2014 um 22:09 von coool16

Einfach nur die Dateien löschen ist keine gute Idee, Mods deinstallieren, Skyrim deinstallieren und hinterher den Ordner leeren ist sicherer. Dann neu installieren. Wenn Steam die beschädigte Datei nicht selbstständig erneuert, bleibt dir nix andres übrig.

Antwort #9, 17. März 2014 um 21:15 von Cyara

Also ich habe jetzt Skyrim Neu installiert und die Quest geht immer noch nicht! und das Komische ist das es nur bei dieser Quest angefangen hat sich auf zuhängen!

Antwort #10, 17. März 2014 um 21:27 von coool16

Hm ich rate mal noch ein bisschen weiter.
Könnte es sein, dass du Nebenquests hast, die Leute betreffen, die in der Botschaft sein sollten? Dann könnte es helfen, wenn du die fertig machst. Normalerweise sollte das allerdings nicht zum Absturz sondern nur zur Abwesenheit der Person führen. Ist jemand von denen tot? http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Diplomatic_Immu...
Irgendwelche Mods die den Transport, z.B. die Kutschen ändern?
Du hast nicht zufällig noch nen etwas früheren Spielstand, mit dem du es versuchen könntest?
Hast du den Unoffiziellen Skyrim Patch (Version 1.5 oder besser)? Der beseitigt ein paar Probleme mit der Quest, aber deins ist leider nicht in der Bug-Liste aufgeführt.
Die vorige Quest hast du normal beendet, nicht mit Konsolen oder so?

Antwort #11, 18. März 2014 um 19:23 von Cyara

Könnte es vielleicht daran liegen das ich das DLC Heartfire hab aber eigentlich sollte das ja kein Problem darstellen oder! Und die vorige Quest hab ich Normal beendet!

Aber Trotzdem Danke auch wenn es nicht geht! :)

Antwort #12, 18. März 2014 um 19:39 von coool16

Okey ich habe gerade Probiert eine andere Quest zu machen und die ging komischer weise aber als ich dann die andere Quest wieder machen wollt Hängte sich das Spiel wieder auf! Gibt es vielleicht wirklich eine Quest die man zuerst machen muss?

Antwort #13, 18. März 2014 um 19:53 von coool16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)