Was kann ich tun damit auch ältere Spieler noch ein paar Saisons spielen und die Veränderungen der Spieler auch im Karrieremodus gelten? (Fifa 14)

Hallo, ich habe ein Problem mit den Karriereenden der Spieler. Also als ich das Spiel gekauft habe spielten Spieler wie Lampard, Pirlo usw. noch gut 3 Saisons bevor sie aufhörten. Irgendwann aktualisierte ich dann aber die Teamkader und verbesserte Ronaldinho von 82 auf 86. Seitdem hören viele ältere Spieler im Karrieremodus direkt nach der ersten Saison auf und die Spielerfähigkeiten verändern sich nicht mehr im Laufe der Saison sondern erst am Beginn der neuen Saison, so das Spieler wie Cassano am neuen Saisonstart 5 Punkte verlieren können. Dazu hat Ronaldinho im Karrieremodus immer noch einen Wert von 82 wobei ich ihn schon so oft auf 86 erhöht und gespeichert habe (Die Veränderungen werden angezeigt, nur nicht im Karrieremodus) Was kann ich tun damit auch ältere Spieler noch ein paar Saisons spielen und die Veränderungen von Ronaldinho auch im Karrieremodus gelten? Vielen Dank für eure Hilfe!

Frage gestellt am 15. März 2014 um 11:14 von Day_Breaker_

1 Antwort

Du musst wenn du eine Mannschaft für die Karriere genommen hast , bei den Einstellungen wo die Finanzstrenge usw sind von " aktuelle kader " auf " individuelle wechseln ".

Antwort #1, 30. März 2014 um 00:23 von FlorianUndso

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)