Mega-Simsala (Pokemon Y)

Ich hatte es in Onlinekämpfen schon mehrmals das mein Mega-Simsala nach dem Gegner angreift obwohl es schneller sein müsste.
z.B.
Mega-Simsala hat auf Level 100 399 init. und Mega-Gengar oder Iksbat haben sogar mit dem richtigen Wesen maximal 394 init.
Trotzdem war ich in beiden Fällen langsamer.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 15. März 2014 um 12:06 von Werrak

11 Antworten

In der Runde wo du dich in die Mega-Form verwandelst hast du noch die Init vom Anfang der Runde, heißt, die Init von der Mega-Evo zählt erst in der nächsten Runde.

Antwort #1, 15. März 2014 um 12:08 von Dark_Hugo

Das kenn ich. Ich hab gestern mit meinem libelldra das auf init trainiert wurde nach einem paralysierten meistagriff angegriffen

Antwort #2, 15. März 2014 um 12:46 von schreckensmiralis1

Und das Meistegrif hat nicht zufällig Tempohieb oder ne andere Prio eingesetzt oder?

Antwort #3, 15. März 2014 um 12:58 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ne eishieb

Antwort #4, 15. März 2014 um 13:02 von schreckensmiralis1

Dann kann das nicht sein. Nur wenn du ein Attacke genommen hast die - Prio hatte, ansonsten ist das in meinen Augen erlogen.

Antwort #5, 15. März 2014 um 13:03 von Dark_Hugo

Oder war Bizarroraum aktiv?<-<

Antwort #6, 15. März 2014 um 13:04 von Dark_Hugo

Ne gar nicht. Du kannst trafalgerlaw fragen. Hab gegen ihn gekämpft

Antwort #7, 15. März 2014 um 13:07 von schreckensmiralis1

Weißt du noch, welche Attacke du benutzen wolltest?

Antwort #8, 15. März 2014 um 13:24 von Dark_Hugo

Kehrtwende oder drachenrute

Antwort #9, 15. März 2014 um 13:25 von schreckensmiralis1

Ich tippe auf Drachenrute...-6 Prio-Move, heißt kein Wunder das er schneller war. ^^

Antwort #10, 15. März 2014 um 13:26 von Dark_Hugo

Ah. Ok

Antwort #11, 15. März 2014 um 13:41 von schreckensmiralis1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)