Wiso klappt das nicht? (Xenoblade Chronicles)

bei der Mission "Geplante Inspektion" egal wie oft ich die Mechon im Auspuff besiege ich bekomme keine Meldung das ich mit der Mission weiter machen kann mit der Mission. in der Lösung für XBC wird auch nur gesagt das wenn man alle Mechon im Auspuff besiegt hat es weiter gehen sollte. übersehe ich hier etwas?

Frage gestellt am 15. März 2014 um 12:38 von Keynos

4 Antworten

hm ich weiß nicht mehr genau was da genau war aber in einer anderen Komplettlösung von google docs steht: Gehe zum Ätherauspuff und beseitige vor Ort alle Probleme, erstatte danach Xekit Bericht.
Das "Problem" ist ein Miniboss, die Böse Bathin.

Antwort #1, 15. März 2014 um 16:25 von Wowan14

ok das mit alle besiegen stand bei mir auch, aber von Böse Bathin stand dort nichts und ich bin ihm auch noch nicht begegnet. Danke für deine Hilfe, jetzt weiß ich ja wonach ich Ausschau hallten muss ^^.

Antwort #2, 16. März 2014 um 09:50 von Keynos

hängt eventuell von der tageszeit ab, die quest hat man nachts glaubich erhalten also ist der gegner eventuell auch nachts da oder tags schau mal

Antwort #3, 16. März 2014 um 20:02 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Huhu :)

Nein, die Tageszeit ist uninteressant. Allerdings kommen mehrere Wellen von Gegnern... und auf jeden Fall besiegen muss man die "Böse Bathin". Erst dann kann man Xekit Bericht erstatten und die Mission abschließen...

viel Erfolg :)

Antwort #4, 17. März 2014 um 16:22 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)