Lohnt es sich? (Spellforce 2 Demons)

Hallo,

ich überlege mir das Spiel zu holen, aber ich möchte wissen, wie das Spiel so ist.
Ich bin ein Fan der Spellforce Reihe und war ziemlich enttäuscht von Faith of Destiny.
Wie lange ist die Spielzeit von Deamons of the past so ungefähr?
Welche Rasse kann man in der Kampagne spielen, z.B Menschen, Orks...?
Kann man im Gefechtsmodus seinen eigenen Avatar erstellen, oder gibt es nur die vorgegebenen?
In Spellforce 2 Dragon Storm konnte man ja seinen eigenen Avatar im Freien Spiel gestalten und in den Gefechtsmodus übertrage. Geht das auch wieder oder nicht?

Danke für eure Antworten :-)

Frage gestellt am 15. März 2014 um 13:04 von Bennetus

2 Antworten

Hi,
wie lange die spieldauer ist kann ich dir nicht sagen da ich noch nicht durch bin.
Ich finde es viel besser wie Faith of Destiny.
Man kann wie auch bei den anderen seinen eigenen Charakter erstellen und den auch übertragen.

Das spiel selber fasziniert mich total. Ich bin ein großer Fan der Spellforce Reihe doch dieses Spiel ist wirklich toll. Und wie immer sorgt es für neue Überraschungen an Aufgaben:)
Also ich kann es nur empfehlen.
LG

Antwort #1, 26. März 2014 um 10:05 von Herrin-der-Woelfe

Dieses Video zu Spellforce 2 Demons schon gesehen?
Ok. Danke, ich habe das Spiel jetzt auch, und bin wirklich zufrieden damit.
Aber wie kann man seinen eigenen Avatar in den Gefechtsmodus machen? Ich hab im Freien Spiel Lvl.
30 erreicht, aber da sind nur die Vorgefertigten

Antwort #2, 27. März 2014 um 07:08 von Bennetus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Demons of the Past

Spellforce 2 Demons

Spellforce 2 - Demons of the Past
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Demons (Übersicht)