Grafikkartentreiber? (BF 4)

Ich weiß das hat hier nichts damit zu tun aber ich wollt mal fragen weil ich in forums und in google nicht soviel dazu finde undzwar lad ich mir den aktuellsten grafikkartentreiber bei nvidia runter für windows 7 64-bit nvidia für die grafikkarte nvidia geforce gtx 670m den treiber 334.89 runter und davor hab ich auch immer treiber automatisch erkennen lassen und ohne probleme konnte ich diese installieren aber seitdem hier und einem treiber auch davor lad ich es runter will es installieren und dann kommt da eine fehlermeldung wo steht dass das installationspaket beschädigt ist :/ kann mir da einer bitte helfen ich ? danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. März 2014 um 14:14 von EzioO

3 Antworten

Probier mal die Treiber mit der CD zu installieren. Sind zwar nicht die neuesten, aber du weißt ob es funktioniert.

Antwort #1, 15. März 2014 um 14:16 von rajangkiller20

kp wo du dir die Treiber lädst aber der neuste ist 335.23 vom 10.03.2014...

http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...

Antwort #2, 15. März 2014 um 16:13 von olyndria

hat funktioniert hab den alten deinstalliert und den dann nochma installiert hat dann funktioniert dankeschön ;)

Antwort #3, 16. März 2014 um 09:45 von EzioO

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)