schicksalshelden (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich habe schon etliche Variationen ausprobiert bekomme aber kein vernünftig funktionierendes schicksalsheldendeck hin. Es wäre super wen ihr mir helfen könnt Karten Liste der booster brauche ich nicht weil ich fast alle Karten im Spiel habe

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 15. März 2014 um 14:15 von DBZFreak91

1 Antwort

Okay, die Strategie von Schicksalshelden-Decks ist, den Gegner zuerst zu nerven (verzeih' den wertenden Ausdruck) und am angreifen zu hindern, und dann irgendwann mit den Level-8-Monstern das Duell schnell zu beenden. Spontan (Ohne es ausprobiert zu haben) würde ich folgendes Deck vorschlagen:

1x Elementarheld Stratos
2x Schicksalsheld - Doom Lord
3x Schicksalsheld - Dread Servant
2x Schicksalsheld - Defender
2x Schicksalsheld - Dasher
2x Schicksalsheld - Malicious
2x Schicksalsheld - Dogma
1x Schicksalsheld - Dreadmaster
1x Schicksalsheld - Plasma
2x Schneemannfresser
2x Armageddonritter
1x Seuchenverbreitender Zombie
1x Aufblühende Blumenszwiebel

2x Elementarheld Absolute Zero
1x Schicksalsenddrache
1x Visionsheld Adoration
1x Visionsheld Dreifaltigkeit
1x Trishula, Drache der Eisbarriere
1x Schrottdrache
1x Sternenstaubdrache
1x Schwarzer Rosendrache
1x Antiker Feendrache
1x Goyowächter
1x Brionac, Drache der Eisbarriere
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1x Magischer Android
1x Waffe aus der Waffenkammer

3x Gefängnisuhrturm
1x Landformen
1x Schicksalsziehen
1x Verlockung der Finsternis
1x Verstärkung für die Armee
1x Polymerisation
1x Wunderfusion
2x D-Schild
1x Schicksalssignal
1x Riesen-Trunade
1x Kalte Welle
1x Spiegelkraft
2x Angsteinjagendes Gebrüll
1x Törichtes Begräbnis
2x Mystischer Raum-Taifun

So ganz zufrieden bin ich nicht. 40 Karten wären mir lieber, 42 gehen gerade eben noch, dabei habe ich schon stark gekürzt. Mir wären ein paar mehr Defensivkarten und mehr Karten rund um Absolute Zero lieber gewesen, aber es war halt kein Platz mehr.
Zumindest weißt du jetzt ungefähr, wie ein Schicksalshelden-Deck aussehen sollte. Eine weitere Variante wäre der "Ccarayhua OTK". Den kannst du dir ja mal hier ansehen:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Earthbound_Immorta...

Antwort #1, 16. März 2014 um 12:38 von Leseleff

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)