Legendäre Pokémon (Pokemon X)

Hallo, :-)
Ich suche folgende Pokémon:
- Meloetta
- Genesect
- Keldeo
- Victini
- Boreos
- Voltolos
- Demeteros
- Shaymin
- Arceus
- Darkrei
- Manaphy/Phione
- Girantina
- Palkia
- Selfe
- Vesprit
- Heatran
- Regigias (auch die 3 Regis)
- Rayquaza
- Latias/Latios
- Jirachi
- Deoxys
- Entei
- Raikou
- Suicune
- Lugia
- Mew

Zu bieten hätte ich unteranderem Rotes Garados bzw. ein Garados auf Level 100, Cresselia, Rottom, Celebi (aber dafür will ich auch was wertvolles), ALLE Starter (auf jeder Entwickelung), sowie fast JEDES NICHT Legendäres Pokémon (Bei Fragen, fragt mich bitte)

Vielen Dank, falls ein Tausch zustande kommt (Freundecode: 4425 - 2843 - 5903)

Frage gestellt am 15. März 2014 um 14:42 von kleineblaue

8 Antworten

Hast du 6gen shinys?

Antwort #1, 15. März 2014 um 14:50 von Yasin

für celebi und rotom willst du was wertvolles? das ist ein witz oder.
celebi bekommt jeder der pokebank benutzt und rotom kann man auf route 15 oder 16 fangen.
garados lvl 100 ist auch nichts wert.

Antwort #2, 15. März 2014 um 15:01 von Assasine92

6gen?
Und nein es ist kein Witz, schließlich kann kann man einige der oben genannten Pokémon auch im normalen Spielverlauf bekommen.

Antwort #3, 15. März 2014 um 15:05 von kleineblaue

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
falls du nicht weißt was 6 gen shinys sind. Das sind shiny die pokemon aus der 6. Generation sprich Pokemon X und Y.

Antwort #4, 15. März 2014 um 15:13 von Assasine92

Und wie bekomme ich die? Weil ich habe die Legis aus der 6 ten schon, aber nich in Shiny.

Antwort #5, 15. März 2014 um 15:16 von kleineblaue

damit sind nicht nur legis gemeint sondern alle pokemon von x und y

Antwort #6, 15. März 2014 um 15:21 von Assasine92

Habe nur Garados und ein Zubat shiny.

Antwort #7, 15. März 2014 um 15:22 von kleineblaue

hab dir ne pn geschickt

Antwort #8, 15. März 2014 um 15:26 von Assasine92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)