Menschenbild (Dark Souls 2)

wo kann ich noch welche her krigen
ich hab alle von der einen gekauft und komm ned mehr weiter
hab versehentlich den duftzweig bei dem händler benutzt und weiß ned mehr wo ich noch hin gehen kann

Frage gestellt am 15. März 2014 um 15:43 von Lucifer113

11 Antworten

Menschenbilder kann man von den Hunden in der Verlorenen Festung farmen. Wo genau bist du momentan, dass du nicht weiter kommst?

Antwort #1, 15. März 2014 um 15:56 von DerMitoseSong

1. menschbild kriegst du überall, finden, von monstern, händler (ok fällt weg), einfach weiter suchen, das spiel ist in allen maße begrenzt, wenn man zu schlecht spielt kann es sogar sein das man gezwungen ist neu anzufangen, weil man nichts mehr hat, selbst monster sind irgendwann leer und das bedeutet das irgendwann keine seelen mehr vorhanden sind, je weiter man im spiel voranschreitet, desto geringer wird dieses problem aber gwisse dränge nach bestimmten dingen entstehen. es ist sehr interessant und man sollte über das ganze spiel hinweg gut mit seinen sachen und seelen haushalten, sonst ist man ziemlich geliefert.
2. du musst mal schauen, mit hilfe des katzenringes kannst du diesen schacht hinunterhopsen und neue gebiete aufdecken (ca.14000 seelen) aber nur immer mit vollem leben, sonst wird das nix. fallschaden wird in dem spiel fix nach höhe berechnet, nicht nach prozent. es müsste irgendwo sicher noch einer sein, wäre sonst irgendwie peinlich wenn man durch so einen patzer sich das spiel versauen würde.

Antwort #2, 15. März 2014 um 16:00 von Kryos

Ich hab jetzt die sünderrin besiegt
ich wolte jetzt ins loch hobsen
aber ich hab jetzt nur noch die hälfte meines lebens
ich komm weder ins loch noch in den wald und hab auch alle neben bosse besiegt wie den alten riesen, verfolge,drachentöter und so ^^
mir fehlt nur 1(vll auch 2 fals ich sterbe) menschenbild um iwi darunter zu kommen

Antwort #3, 15. März 2014 um 16:08 von Lucifer113

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
In der Lichtscheinbucht, bei den aufrechtgehenden Spinnenwesen, ist die Chance recht gut das die welche dropen.
Einfach paar Items anlegen welche die Beute warscheinlichkeit erhöhen.
Häftlingsrobe und Kapuze zum bsp.

Antwort #4, 15. März 2014 um 16:09 von gelöschter User

wie bzw von wo komm ich denn in die lichtscheingrube ? war da noch ned

Antwort #5, 15. März 2014 um 16:10 von Lucifer113

Versuchs mal mit dem Jägerhain. Auf dem Weg zu Heides Feuerturm steht jetzt die Wunderhändlerin, die man nach dem Drachenreiter trifft und öffnet dir den Weg. Im Gebiet nach dem Jägerhain findet man übrigens auch einen Duftzweig, dann kannst du dir den Weg in den Wald freimachen.

Antwort #6, 15. März 2014 um 16:12 von DerMitoseSong

ok ich versuchs mal

thx schonmal ^^

Antwort #7, 15. März 2014 um 16:17 von Lucifer113

bei mir ist iwi ein fail
die tante bleibt einfach sitzen...

Antwort #8, 15. März 2014 um 16:28 von Lucifer113

Ist sie schon in dem Gang? Afaik hat sie in dem Menü dass kommt, wenn du mit ihr redest eine neue Option, auswählen 2000 Seelen zahlen und Sesam öffne dich.

Wenn sie immer noch im Turm ist, stell sicher, dass du wirklich alle Dialogoptionen gehört hast und wechsel das Gebiet per Schnellreise, dann sollte sie im Gang sein.

Antwort #9, 15. März 2014 um 16:32 von DerMitoseSong

ah ok jetzt gehts ^^

hab noch ned genug mit ihr gelabert ^^

thx

Antwort #10, 15. März 2014 um 16:36 von Lucifer113

danke, das hilft auch meiner momentanen situation, hab mich schon gefragt wo es weitergeht wo ich doch schon 3 ur-leuchtfeuer entzündet hatte.

Antwort #11, 15. März 2014 um 16:53 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)