Hallo meine Freunde (DayZ)

Hallo. Also ich hab folgende Frage:
Würde sich für mich die DayZ Mod noch lohnen? Ich hab schon die Standalone und kann mich nicht entscheiden

Frage gestellt am 15. März 2014 um 15:47 von Star11

5 Antworten

Naja in der Mod gibt es halt schon Fahrzeuge und andere Sachen.

Allerdings wird die SA Version ja stetig mit Updates verbessert, später sollen auch da Fahrzeuge vorkommen ;) Und die Performance wird auch dort steig verbessert während an der Mod gar nicht mehr getüftelt wird.

Ich würde dir die SA Version empfehlen da diese noch stetig verbessert wird und irgendwann die Mod Version überholen wird.

Und für eine Alpha ist das schon ein super gutes Spiel.

Antwort #1, 15. März 2014 um 15:52 von Nentiko

Ich hab die SA eben schon :/

Antwort #2, 15. März 2014 um 16:01 von Star11

Und die Beta soll erst Jahresende herauskommen...

Antwort #3, 15. März 2014 um 16:01 von Star11

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Das stimmt mit der Beta, dennoch wird in die Alpha immer mehr reinkommen, mit jedem Patch das die Alpha bekommt wird auch eine Verbesserung vorgenommen ^^ Wie z.b. Fahrzeuge, ich kann mir auch nicht vorstellen das sie mit den Fahrzeugen und so bis zur Beta warten werden ;)

Wird wahrscheinlich in den nächsten Monaten kommen, hoffe ich zumindest :D

Ist natürlich letztendlich deine Entscheidung wofür du dich entscheidest :) Wie gesagt würde ich die SA Version weiterspielen da du an der Version (denke ich) mehr Langzeit Spaß haben wirst als in der meiner Meinung nach unfertigen Mod ^^

Zudem die Mod ja nicht mal mehr verbessert wird :)

LG :)

Antwort #4, 15. März 2014 um 16:30 von Nentiko

wenn, du die SA Version schon hast bleib bei der weil wie es schon Nentiko geschrieben hat sie stetig gepacht und verbessert wird.

Ich, persöhnlich bleib aber erst mal bei der Mod version da mir die SA version noch zu wenig bietet und ich mit der Mod version mehr spass haben aber, sobald die SA version auf dem stand der Mod version ist werde ich wohl wechseln.

Antwort #5, 16. März 2014 um 04:14 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)