Anfänger benötige Tipps! (Dark Souls 2)

Hey Leute ich spiele das erste mal Darksoul und hab mir natürlich gleich das neue Draksouls 2 geholt ^^. Leider ist es seinen Kommis entsprechend und bräuchte dringend Tipps.
Ich bin am so gut am anfang nach dem Wald kam ich zu dieser einen Burg bin Schwertkämpfer lvl 12.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. März 2014 um 16:20 von xXElite_SoulXx

9 Antworten

oh man, was tust du dir da blos an xD.
so im allgemeinen kann ich nur sagen, such alles ab (mit alles meine ich alles, selbst dinge wo du nichts vermutest, hinter eine schrank sind manchmal die tollsten sachen versteckt (nicht nur im übertragenene sinne). töte keine NPCs, gehe sparsam mit deinen sachen um, werte dich regelmäßig auf und schaue einfach unter der tipps und tricks sektion von spieletipps vorbei wenn du mal nicht weiterweist, notfalls fragen.

Antwort #1, 15. März 2014 um 16:49 von Kryos

Als Anfänger Schwertkämpfer?
Respekt, du hast wohl ein dickes Fell:)
Ich würde dir empfehlen einen Schild zu nutzen. Das erleichtert das Spiel schonmal ungemein.

Antwort #2, 15. März 2014 um 19:07 von gelöschter User

ok also lieber mit Schild ^^ ich wollte erst Krieger oder Ritter nehmen aber ka wollte schwertkämpfer ich dachte mir in dem moment nichts dabei haha

Antwort #3, 15. März 2014 um 21:18 von xXElite_SoulXx

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Kann dir nur den Ritter enpfehlen fürn Anfang.
Gute Startrüstung. Solide Werte, etwas defensiver als der Krieger.
Schild hat er zwar keins. Aber in Majula kannst dir ja eins kaufen oder in ner Kiste finden.
Der Kampf mit 2 Waffen ist halt anspruchsvoll, wirst ja gemerkt haben denk ich:)

Antwort #4, 15. März 2014 um 21:35 von gelöschter User

ich verwende das schild kaum in dem spiel, ausweichen ist dort meistens und grade bei bossen die beste option.

Antwort #5, 16. März 2014 um 10:56 von Kryos

wisst ihr vllt auf was ich beim schwertkämpfer skillen soll?

Antwort #6, 16. März 2014 um 12:41 von xXElite_SoulXx

bewegung, anpassung und vitalität, stärke ein wenig ist auch nicht verkehr, ob du nebenbei noch was magisches machen willst musst du wissen aber letztlich steht dir alles frei, ach ausdauer könnte auch nützlich sein grade wenn man nur mit angreifen und ausweichen beschäftigt ist.

Antwort #7, 16. März 2014 um 21:39 von Kryos

ok cool danke ab wann kriegt man denn Magie?

Antwort #8, 17. März 2014 um 14:25 von xXElite_SoulXx

das findest du selbst heraus, der erste zauber ist bei der haustante zu kaufen und deer erste stab angeblich hintr nem typen namens pate hinter ner versteckten wand oder so

Antwort #9, 17. März 2014 um 14:36 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)