Avanchnzel Kesselhaus - Begleiter steckt fest (Skyrim)

Hallo,
bin grad dabei das Lexicon wegzubringen. Wenn ich mich dem Podest nähere, läuft ne Szene los in der die beiden Geister am Podest stehen, ein toter Zenturio liegt rum, ein lebender steht da den ich abschiessen kann wie ne Ratte im Fass und 2 in einen blauen Nebel gehüllte Zenturios stehen dumm rum und werden von Lydia angegriffen. Da sie anscheinend Erinnerungen sind, kann sie ihnen nichts anhaben, ich auch nicht, und ich krieg Lydia nicht da raus. Sie haut fröhlich auf die ein, folgt mir nicht und ist auch nicht ansprechbar. Was muss ich machen, damit die Szene richtig abläuft oder ich Lydia wenigstens da raus krieg?

Frage gestellt am 15. März 2014 um 16:21 von Cyara

2 Antworten

Schon mal versucht, einfach ganz normal weiter zu machen? Wenn du irgendwann die "Ebene" wechselst, spawnt sie vermutlich einfach mit.

Antwort #1, 15. März 2014 um 18:46 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab ich versucht, sie kämpfte aber weiter, sogar wenn ich per Schnellreise irgendwo war.
Habs jetzt nach ein paar Versuchen hingekriegt, die Quest zu erledigen, ohne dass sie dort festhing. Sie noch vor der Tür entlassen, gewartet bis sie an den Zenturios vorbei raus aus der Dwemer-Ruine war, und bin dann erst hin. Musste sie dann in Weisslauf einsammeln.

Antwort #2, 15. März 2014 um 19:26 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)