Göterkarten Deck ! (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Hi Leute ich wollte fragen wie ich mir ein gutes Deck machen könnte mit Raviel Hamon und Uria dabei sind ?!

Frage gestellt am 15. März 2014 um 16:50 von ukanalos01

2 Antworten

Jetzt Götter Deck oder Ungeheuer?

Antwort #1, 31. März 2014 um 17:50 von Leeeeeeeee

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Also ich wers dir jetz kein komplettes deck hier hin schreiben werd dir nur ein paar tipps geben :D also der erste tipp wäre ich würde mir kein deck machen wo alle drei drine sind da sie alle auf verschiedene dinge spezialisiert sind und man sie nich so gut aufeinander aufbauen kannst
Dann würd ich monster reinpacken die man nich so schnell zerstört kriegt oda man wenn eines zerstört wird ein neues beschwören kann (willst ja schnell 3 monster auf dem feld haben damit du sie direkt beschwören kannst) ja zauber und fallen kann ich jetzt nich so viel sagen vielleicht ein paar mit denen du monster vom friedhof wieder beschwören kannst oder so hoffe konnte dir ein wenig helfen Lg Dominik :D

Antwort #2, 28. August 2014 um 23:03 von narutoshippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)