M1911 Schallgedämpft (BF 3)

ch hab mal eine frage bezüglich der m1911 die in der hülle versprochen wird. So und nun ist es mindestens 1 jahr her und ich habe immer noch keine anwort bekommen, wie es funktioniert. Ich hab wirklich alles ausprobiert und das einzigste problem ist, dass es keinen gunclub mehr gibt, so werde ich immer wieder auf battlelog geschmissen. Wenn es jemand weiß, dann bitte helft mir, ich hab sie schon bei einem freund ausprobiert und ich muss sagen, ich habe noch nie mit einer besser pistole gezockt als mit ihr :D
PS.: Zocke auf der Xbox 360, habe auf dem naja "Forum" für BF3 für xbox meine frage nochmal gestellt, aber da antwortet mir leider niemand. Ich hoffe jetzt hier eventuel eine Anwort zu bekommen xD

Frage gestellt am 15. März 2014 um 16:55 von Exon12

8 Antworten

Ich zocke auf dem PC und weiß auch nicht was du mit "die in der Hülle versprochen wird" meinst. Sollte es darum gehen das du die M1911 mit Schalldämpfer freischalten willst musst du alle für den Auftrag erforderlichen Aufgaben erledigen.
Hoffe ich konnte dir helfen
MfG

Antwort #1, 16. März 2014 um 13:22 von gelöschter User

Ich weiß, dass ich die M1911 S-Taclight bekomme, wenn ich die auftäge abschließe. Aber ich meine die, die in der Hülle des Spiels ist, wo drin steht dass ich mich auf dem gunclub anmelden soll, damit ich die M1911 bekomme. So meine ich dass xD

Antwort #2, 16. März 2014 um 16:20 von Exon12

Leider verstehe ich noch immer nicht was du meinst. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dazu.
Ich sehe die Frage mal als beantwortet an.

Antwort #3, 16. März 2014 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
er meint die stinknormale m1911.

Antwort #4, 16. März 2014 um 20:06 von Abgallus

scheiß auf die nimm die magnum oder die rex das sind die beiden besten pistols

Antwort #5, 27. März 2014 um 23:22 von 94erDS

Von einem Gunclub habe ich noch nie gehört. Die M1911 bekommst du nur mit Aufträgen im Spiel :)

Antwort #6, 11. Mai 2014 um 17:07 von NoxchilBorz

Du musst noch ein weiteres Spiel der Battelfield Reihe besitzen um den Veteranen Status zu erlangen, durch welchen du dann auch Zugriff auf die M1911, M1911(Taclight) und die M1911(Schaldämpfer) erhältst.
Tipp: wenn du kein weiteres Battelfield hast meld dich bei Battelfield free 4 Play an, so hab ich's auch gemacht
Meine Origin ID
Der_Ueberleber

Antwort #7, 11. August 2014 um 22:13 von Manta2626

Du musst noch ein weiteres Spiel der Battelfield Reihe besitzen um den Veteranen Status zu erlangen, durch welchen du dann auch Zugriff auf die M1911, M1911(Taclight) und die M1911(Schaldämpfer) erhältst.
Tipp: wenn du kein weiteres Battelfield hast meld dich bei Battelfield free 4 Play an, so hab ich's auch gemacht
Meine Origin ID
Der_Ueberleber

Antwort #8, 11. August 2014 um 22:13 von Manta2626

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)