Wichtige fragen. (Lightning Returns - FF 13)

1. Ich hab auf einem Bild eines Outworld Spielers eine Waffe gesehen die aussah wie die von Odin der Esper von Lightning. Ist das genau die Waffe oder die die man vom End Boss bekommt?

2. Sollte man die Transzendenz Urkunde beim Start vom NG+ benutzen oder sollte man das doch nicht?

3. Die Prüfungen für die Reparatur des Roten Blitz sind doch die die man am letzten Tag in der Halle der Sakralen machen muss oder irre ich mich da? Das Lösungsbuch hat da keine Antwort drauf bis jetzt.

4. Wo finde ich Avanda A wen ich alle ausgerottet habe und wie hoch ist die Chance das Fleischwolf Schwert zu bekommen? Bin noch im ersten Durchgang auf Leicht Tag 7 fast 8 und mit der Haupt Quest Reihe durch soweit.

Frage gestellt am 15. März 2014 um 17:59 von BlackCatXIII20

4 Antworten

Die Waffe nennt sich Gagnráor und die bekommste bei der Nebenmission "Sturm ins Chaos" in den Wildlanden nachdem dein Chocobo vollständig geheilt ist wird dir Automatisch am Bahnhof gesagt wo du hin musst...

Die Waffe Fleischwolf bekommste zu 100% bei dem Letzten Avanda.

Die Urkunde zu benutzen musste selbst endscheiden da man ohne die Urkunde den Physischen und Magischen Angriffswert von 5000 nicht überschreiten kann und mit Urkunde kannste bis auf 9999 gehen. Der einzige nachteil ist halt das du dann keine Kampfbilanzen mehr hochladen kannst.

Und zu der Frage mit den Prüfungen liegst du richtig . ^^

Antwort #1, 16. März 2014 um 14:45 von NeVoC

Wen man die Urkunde benutzt hat dann ist das doch nicht mehr rückgängig zu machen (wen natürlich nur durch ein Neu Anfang wahrscheinlich) oder?

Antwort #2, 17. März 2014 um 00:19 von BlackCatXIII20

Ne man kann die immer wieder in den Optionen an und ausmachen aber bis zu den Wert von 5000 brauchste sie auch nicht anmachen. Ist halt meie Meinung aber ich spiele momentan auch mit der Urkunde ist halt leichter vor allem da man auch mehr Schaden raushaut. ^^

Antwort #3, 17. März 2014 um 20:23 von NeVoC

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Ok das ist gut das man das An und Aus schallten kann wie man will. Danke für die sehr Hilfreichen Antworten.

Antwort #4, 18. März 2014 um 18:13 von BlackCatXIII20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)