jeden tag die gleiche last -.- (GTA 5)

jeden verdammten tag, krieg ich bei gta o nur meldungen das der R* service zu dumm zum sch* ist, jeden tag kriege ich nur die meldung das die R* cloud NIE verfügbar ist und es ist wahrscheinlich schon der 11. patch ( glaube ich ).. habt ihr das problem auch? oder bin wieder nur ich der betroffene?

Frage gestellt am 15. März 2014 um 18:00 von xXF4B14NXx

15 Antworten

Also bei mir ist noch nichts passiert war heut schon online

Antwort #1, 15. März 2014 um 18:07 von GTAFAN92

zeitüberschreitung, char konnte nicht geladen werden, sitzung kann nicht kontaktiert werden, cloud fehler, ... in sekundentakt, jeden tag!

Antwort #2, 15. März 2014 um 18:08 von xXF4B14NXx

aber ich werde auch die tage immer eiskalt von psn abgemeldet -_-

Antwort #3, 15. März 2014 um 18:11 von xXF4B14NXx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oje bei dir geht ja alles schief kontrollier mal deine Internet Verbindung schalte denn Router und ps3 komplett aus also Stecker raus warte fünf Minuten und dann wieder ein das mit dem Psn hatte ich auch schon da habe ich auch alles aus gemacht danach ging alles wieder hoffentlich funktioniert alles wieder bei dir

Antwort #4, 15. März 2014 um 18:19 von GTAFAN92

jo ich schau mal nach.

Antwort #5, 15. März 2014 um 19:06 von xXF4B14NXx

bei mir ist es 2 mal am tag aber schon gewöhnt ^^ wenn mann mission gemacht hatte ist das weniger schön

Antwort #6, 15. März 2014 um 19:16 von Kayhan2000

In wie viel stunden abstände passiert das immer

Antwort #7, 15. März 2014 um 19:22 von GTAFAN92

ist unterschiedlich, geschah jetzt aber wieder...so ca 3 stunden spanne und danach wenn ich wieder online kommen f*ckt mich die R* cloud -_-

Antwort #8, 15. März 2014 um 20:39 von xXF4B14NXx

achja und ganz wichtig - das spiel friert zur zeit auch ganz oft ein, wie jetzt ebend gerade, bei euch auch?

Antwort #9, 15. März 2014 um 21:16 von xXF4B14NXx

Ist das mit dem Aufhänger seit dem neuen patch wenn ja dann lösch das Update und installiere das nochmal könnte sein das das Update fehlerhaft runtergeladen wurde

Antwort #10, 15. März 2014 um 23:05 von GTAFAN92

Jaaa diese sch*

Antwort #11, 15. März 2014 um 23:05 von Can_XI

Seit dem letzten Update läuft sowieso nichts mehr wie es soll. Ständig bin ich in Jobs alleine obwohl in der Lobby vorher vier andere dabei waren, Cloud Server nicht erreichbar, Unbekannter Netzwerkfehler, Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung, vom PSN abgemeldet, ...

Antwort #12, 16. März 2014 um 12:48 von XxSnowManxX

ich habe jetzt nur noch probleme mit der cloud, bei mir ist der geduldsfaden am ende, ich verfluche r* ! -_-

Antwort #13, 16. März 2014 um 16:30 von xXF4B14NXx

@xXF4B14NXx dank denen gibt es Gta 5 und Online ^^ die werden es sicher patchen

Antwort #14, 16. März 2014 um 20:06 von Kayhan2000

das weis ich ja auch ^^ aber ich könnte se trotzdem manchmal...

Antwort #15, 18. März 2014 um 13:55 von xXF4B14NXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)